Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

So dreht sich das Spielchen !!! :)

Pitty91

Mitglied
Servus liebe Forumbenutzer!!! Hier bekam ich schon mehrere gute Vorschläge deshalb, wollte mich nochmal melden um noch ein kleines Problemchen zu lösen.
Am Anfang gings um ein Mädchen, in der ich mich richtig verliebt habe, die konnte leider das Gefühl mir nicht erwidern,wollte mir nichts vorspielen obwohl paar Mal war es bissi mehr als eine freundschaftliche Umarmung. Zur gleichen Zeit meine beste Freundin gestand mir ihre Liebe zu mir, was mich extrem überraschte, weil ich früher für sie auch Gefühle hatte,dabei machte ich mir keine Hoffnungen, weil ich dachte sie wäre eine von den ''Unerreibaren''. Nach einem riesen Hin und Her Zirkus, kam ich aber mit der zusammen, falls jemanden die Geschichte tiefer interessieren sollte, könnte sich die Treads durchlesen.

Eines Abends nach den ganzen Vorkommnissen, bekam ich eine SMS von dem Mädchen (nennen wir die jetzt A, die mich nicht haben wollte) ob ich mit ihr was unternehmen würde weil,ihr total langweilig ist. Da mir auch so ziemlich einsam ging,da meine aktuelle Freundin auf einem Schüleraustausch gewesen war, nahm ich das Angebot an. Trafen uns dann in der Bar,wo wir schon öfters unsere Zeit verbracht haben. Redeten wie früher ganz normal , sie erzählte mir was sie jetzt in der Zeit, wo wir uns nicht mehr getroffen haben,gemacht hat. Fragte wie läufts in der Beziehung, fragte so ziemlich alles aus, was mir schon ein Signal gab das es etwas Merkwürdig ist, normalerweise hat sie immer volle Aufmerksamkeit verlangt. Zeigte mich total desinteressiert, was eigentlich auch aussergewöhnlich war, denn normalerweise machte ich vieles um ein wenig Zuneigung von ihr zu bekommen. Der Abend beendete damit dass sie mich nachhause fuhr und wollte mich eig. umarmen, ich machte aber 2 Schritte zurück und hab nur meine Hand ausgestreckt um ihr Hand zu schütteln. Sie schaute mir einen Moment lang in die Augen bevor sie ihre Hand ebenfalls austreckte. So trafen uns in den 2 Wochen noch ein paar Mal und der Ablauf wurde eigentlich nicht verändert. Meine Freundin kam endlich zurück und dachte mir es wurde sich alles stabiliesieren. Ein par Tage später bekam ich eine SMS von A mit der Nachricht sie wurde gern mit mir kurz reden, und wenn ich eine Minute für sie finden würde, wäre das das größte Geschenk. Klar,trafen uns dann im Nachinein, sagte meiner Freundin aber nichts, sie wusste schon von der ganzen Vorgeschichte und so. Naja jetzt kommt das Problem: A gestand mir ihre Liebe, es wäre der größte Fehler mich damals abservieren zu lassen, sie wusste es aber damals nicht wirklich was sie tut, u.s.w. Ich wurde nur sprachlos, stand ein paar Sekunden da, in meinem Kopf wurde ich von der Vergangenheit wieder eingeholt. Die Gefühle die ich für das Mädchen hatte, stiegen mir wieder in den Kopf, sie setzte zum Kuss ein, ich konnte es aber nicht denn es gab die Gehirnzellen, die noch im Normalmodus arbeiteten, ''du hast eine Freundin, die liebt dich so sehr, du kannst die nicht verletzen''. Auf diese Art und Weise verschwand ich ganz schnell vom Treffpunkt. Jetzt setzte in meinem Zimmer seit 2 Tagen und denke darüber nach...weiß nicht was ich davonhalten will, klar das Mädchen war noch vor 2 Monaten eine Traumfrau für mich, anderseits gibt meine Freundin,der ich auch viel Zuneigung schenke und ich mag die vom Herzen. Der Haken daran ist es ist wesentlich weniger Gefühl für sie als für A... und jetzt kommt die Frage..wem soll ich die Chance geben?, soll ich lieber mit A den Kontakt abbrechen? , Meint sie das Ernst oder versucht wieder jemanden bei Seite zu haben,der ihr nur als Diener eine Leistung bringen kann. Bin so ein bisschen durcheinander Hilfe!!
 

aroniak

Mitglied
Hallo Pitty,
ich stelle dir eine Frage: Stell dir vor, dir würde etwas passieren, z.B. ein Unfall. Die Unfallfolge: ein Heilungsprozess, der bis du wieder alles machen kannst, ca. 1,5 Jahre dauert.

Welche der Mädels würde zu dir halten?
Welche würde mit dir nicht nur durch die Hochs sondern auch durch mögliche Tiefs im Leben gehen?

Einem Freund von mir ist das passiert, seine Freundin hat ihn nach dem Unfall jeden Tag im Krankenhaus besucht und ihm wieder neuen Mut gemacht. Keiner hat damals gewusst, ob er jemals wieder normal Laufen kann. Heute kann er es.

"Meine Freundin hat mir damals soviel Kraft gegeben - ich weiß nicht, ob ichs ohne sie geschafft hätte!", sagte er.

Das nenne ich Liebe fürs Leben!


Gefühle kommen und gehen

Gruß vom Aroniak
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Mein EX dreht völlig durch Liebe 61
G Freund dreht durch Liebe 150
M Sich wieder interessant machen Liebe 168

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben