Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

so, die 30 genullt, was ändert sich - garnix :(

Patti28

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben..

Ich habe heute Geburtstag und wurde 30 Jahre alt!!! Oh mein Gott. Ich muss sagen, gestern war ich noch etwas nervös vor dem Alter. Doch heute bin ich wieder relativ normal. Ich merke überhaupt nix, nur dass ich leider immer noch alleine bin. Was solls.. sonst gehts mir ziemlich gut. 20 will ich nichtmehr sein, bin mit 30 wesentlich fitter. Was habt ihr bei eurem 30 gedacht? Vielleicht sind ja hier welche auch kurz davor zu nullen :)
 

Anzeige(7)

Smilla74

Aktives Mitglied
Na dann mal "Herzlichen Glückwunsch" und alles Gute in der neuen Ära :blume: :)

Bei mir ist es schon eine Weile her, aber ich habe gedacht "fühle mich genau wie vorher, aber so langsam könnte wieder ein Mann in mein Leben treten..." ;)

LG

Smilla


P.S.: Ab jetzt darfst Du die Ü-30-Partys besuchen (falls Du Dir das antun möchtest) ;)
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
... na dann auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag ... Alles Gute und ein schönes neues Lebensjahr und ganz ruhig bleiben, die nächste Null dauert jetzt eine gaaaaaanze Weile ... :blume:

Ehrlich gesagt, was sollte sich auch ändern, wenn die 9 weg ist ... das Leben geht immer weiter, wichtig ist doch, was macht man selber daraus ... ein runder Geburtstag ist gerne Anlass, Bilanz zu ziehen und sich neues vorzunehmen. Was habe ich bisher erreicht, was sind meine nächsten Ziele ... Ich war bisher noch nie nervös, wenn ich Geburtstag hatte, und ich hatte schon einige mehr ... ich freu mich darüber, je älter ich werde, dass ich es werde ... manche Menschen aus meiner Umgebung wurden leider nicht alt ...

Leb und lass es Dir gut gehen, mach das Beste aus jedem Tag, dann wird das schon. Liebe Grüße
 
G

Gast

Gast
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Ich bin über 40, und ich habe weder mit 30 noch mit 40 irgendein Problem gehabt. Ich selbst ändere mich nicht, nur weil an diesem Tag ein Geburtstag ist. Das Leben ist ein Weg, und ich freue mich, den Weg meines Lebens zu gehen und zu gucken, wo ich überall ankommen werde. Ich fühle mich deutlich reifer im Kopf als mit 20, ich möchte für Geld nicht nochmal 20 sein. Ich bin gespannt, wie mein Leben mit 50 und 60 ist!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Was ist falsch mit mir? Ich 1
K Ich hänge zusehr an der vergangenheit mit 15. Was tun? Ich 3
FeuerLöwin bringt es jetzt was ein tagebuch o.ä. zu schreiben? Ich 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben