Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

so dicht neben einander sitzen

L

Lebensdeserteurin

Gast
Mich hat vor allen Dingen interessiert, ob es nur mir alleine so geht? Ich habe das nämlich noch bei niemand anderem beobachtet, dass er/sie mit dem Stuhl weg gerückt ist.
Aber ich scheine dann ja nicht ganz alleine zu sein damit.
Och, ich bin in solchen Situationen auch schon demonstrativ mit meinem Stuhl nach hinten, also etwas aus dem Kreis raus gerutscht, wenn es mir zu eng wurde. Damit bist du echt nicht allein.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben