Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

So Agressiv

W

Winnie

Gast
So war die letzten Tage immer nur flüchtlig hier mir geht es nicht so gut habe seit Tagen starke agressionen gegen alle die um mich herum sind ich denke die letzte zeit war zuviel für mich(tumor mein sohn) ich trinke nur noch um die gedanken zu löschen ich kann mich gerade noch im zaum halten egal ob auf der arbeit oder zuhause ich rege mich sogar über alles im tv auf. Ich weiß gerade selbst nicht genau was mein kopf da von mir will am 12ten habe ich einen arzt termin nur soll ich es ihm sagen ich bin sehr gut von fast allen medikamenten runter ich möchte sie nicht wieder alle bekommen doch wie lange kann ich meine wut noch ihm zaum halten ich will nicht explodieren.

Winnie
 

Anzeige(7)

tulpe

Sehr aktives Mitglied
sag es ihm. Vielleicht kennt er ja auch ein Weg ohne Pillen. sollte er eigentlich!

Was passiert denn, wenn die Wut rauskommt?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben