Anzeige(1)

Sms vom EX

egal0815

Aktives Mitglied
SMS vom Ex
Hab vor ner Stunde eine SMS von meinem Ex bekommen mit dem folgenden Inhalt:

Ich bin bald froh, dass ich von dir Geschieden bin.
So eine Gebärmaschiene sollte man bestrafen.
Ich bin einfach ersetzt darüber. Nur meine Kinder tun mir sehr leid.
Ich bin froh, dass meine freundin vernünftig ist wie du.
Du wirst dich noch umkuckennen.

Grammatik und Rechtschreibung sind wort für Wort übernommen.

Der Grund für die SMS ist, das ich einen Freund hab und schwanger bin.
Wasfür meinen Ex noch unerträglicher ist, das
es ein Ausländer ist und noch dazu Dunkelhäutig.
Mein Ex ist schon sehr rechts.
ich werde die Sms Montag meiner Anwältin zukommen lassen.
Was würdet ihr machen, dasist ja nicht nur ne Beleidigung und eine Drohung.

Gruß 0815
 

Anzeige(7)

soulfire

Aktives Mitglied
Mh, ich fürchte, dass deine Anwältin nicht viel machen kann.
Der Inhalt wirkt beleidigend, ist es aber nicht in strafrechtlichem Ausmaß. Das selbe gilt wohl für die Drohung.
ich würde ihm wahrscheihlcih unvernünftigerweise was blödes antworten ( so in die Richtung: na dann herzlichen Glückwunsch, wenn du so glücklich bist, gibtÄ's ja nichts mehr zu bereden) und mir ne neue handynummer besorgen.
Letzteres hab ich mit meinem Ex auch gemacht, als er nicht aufhörte, mich mit sms zu belästigen.
 

conny123

Aktives Mitglied
Hi


Weisste wieviele hunderte von sms ich im Jahr von meinen EX BEKOMME;wo er versucht mich zu beledigen und kurze Zeit später tut mir leid ,komm doch zurück...Wahnsinn ,ignoriere es am besten und is billiger.

Er sucht auf so ne weise ,vielleicht auch ein gespräch ...oder Aufmerksamkeit.

Lg Conny
 

Micky II

Aktives Mitglied
Hallo,

wie die Vorschreiber würde ich dir raten, gar nicht darauf zu reagieren. Ist echt nur verletzte Eitelkeit. Dir geht es gut, du hast einen neuen Partner und bist schwanger. Dies ist wahrscheinlich zuviel Glück für deinen Ex.

Was den Ausdruck "Gebärmaschine" betrifft, würde mich das eher belustigen. Denn, so wie es aussieht, habt ihr ja auch gemeinsame Kinder. Schon komisch, alleine kann man die nicht machen oder?

Also, hak die SMS ab. Genieß dein jetziges Leben.
 

conny123

Aktives Mitglied
Hi
Genau man lebt auch nur einmal . Und man kann auch durch den Stress vom Ex richtig krank werden ,lass dich net drauf ein und jut ist es.

Der würde dich am liebsten auf den Boden sehn ,wie alle anderen Exmänner.

Lg Conny
 

egal0815

Aktives Mitglied
Hallo

Danke für eure Antworten :)
Mitlerweile glaube ich, das er über die Trennung doch
noch nicht richtig weg ist, dabei hatte er 3 Jahre Zeit.

Gruß 0815
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben