• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

SMS-Textvorschlag zur Beerdigung

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
...alles was von Herzen kommt...ist erlaubt!!!

So sehe ich das...!!!

Und wenn Du in einer SMS schreibst"ich denk an Dich!"..dann mag das zwar keine übliche Handhabe sein...dennoch-wenn Du dann tatsächlich an sie denkst...dann ist das doch in Ordnung und kann auch Trost sein:D

Ich finde es schön von Dir-dass Du Dir Gedanken gemacht hast....

....schön von Dir...

...in welcher Form man sein Beileid bekundet....ist doch egal...solange die Gefühle und Empfindungen aufrichtig sind...

....meine Freundin hatte mir auch mal per SMS seinerzeit geschrieben-dass ihr Vater verstorben sei...ich habe dann auch nicht bei ihr angerufen...weil -ich denke-das wollte sie in diesem Moment auch nicht!

Statt dessen habe ich ihr jeden Abend eine SMS geschickt-mich mit ihr und ihren Gedanken per SMS ausgetauscht und ihr versucht-Trost zu spenden...Ich glaube das ist mir auch sehr gut gelungen...

...ich hätte in der Situation niemals angerufen...

....ich hatte ihr zwar auch einen ganz langen Brief geschrieben...wollte ihr damit auch ne Freude bereiten...aber...ich hab mich nicht getraut ihn wegzuschicken...weil ...naja....Gut-aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema...
auf jeden Fall-habe ich in der Zeit auch-an sie gedacht....

....hinterher haben wir uns dann auch mal getroffen und uns über ihren Vater und die schwere Zeit der Krankheit-unterhalten...
Also mach Dir keine Gedanken...passt schon so alles;)

LG
Sissy
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Einmarsch der Familie in die Kapelle zur Urnenbeisetzung - Aufstellung Trauer 55

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben