Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

SMS-Sprüche für jeden Anlass...

S

Sanni

Gast
Liebe


Bedingungslose Liebe heißt nicht klammern, sondern Freiheit!

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Lag wach die ganze Nacht, hab nur an dich gedacht. Denke auch am Tag an dich, Du fehlst mir fürchterlich. Aus Sehnsucht schreibe ich diese SMS nur für Dich !!!

Du bist zwar nicht leicht zu verstehn, doch würd ich mit dir durch die Hölle gehn.
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Liebe Sissy, leider kenne ich keine SMS Sprüche:rolleyes:;):)






Liebe Grüsse:)
Lena
Liebe Lena,

SMS-Sprüche sind Mitteilungen-...Gedanken-was auch immer man gerne einem anderen mitteilen würde/möchte...hat mit dem Begriff "SMS" eigentlich wenig zu tun...-ist eben lediglich eine moderne Form-seine Gedanken mitzuteilen-nicht mehr-aber auch nicht weniger.;)

Ganz liebe Grüße

Sissy
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
always: WUN-DER-SCHÖN....:)

ok...weiter gehts:

RUBRIK: einfach mal so...für besondere Menschen oder was auch immer...

Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir?

ANTWORT:

Wenn ich dich sehe hat sich mein Wunsch bereits erfüllt!!!
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
RUBRIK:

TRAURIG


Als ich Geboren wurde, habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum Leben bekommen... Doch keiner hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben