Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

SMS-Sprüche für jeden Anlass...

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Rubrik: Freundschaft

Was Freundschaften unauflösbar macht und ihren Zauber erhöht, ist ein Gefühl, das der Liebe fehlt, nämlich das Gefühl der Sicherheit:);):D
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Rubrik: Weisheiten:

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Rubrik: Lebensweisheiten

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
***********************************************

Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!

***********************************************
Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
***********************************************
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
******************************************
Für die Welt-bist Du nur irgendjemand-aber für irgendjemand-bist Du die ganze Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
******************************************
Weisst du, was die Grösse eines Menschen ausmacht? Um Verzeihung bitten... und zu verzeihen!
******************************************
 
Zuletzt bearbeitet:

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Rubrik: Freundschaft/persönlich



Ich weiß, dass im Leben nicht immer alles glatt laufen kann, aber ich weiß auch, dass wenn ich ein Problem hab immer zu dir kommen kann! Du bringst mich immer zum lachen auch wenn ich traurig bin und mein Tag noch so schlecht war!Ich weiß, dass ich mich auf dich verlassen kann, egal was passiert! Du bist immer da, wenn ich dich brauch, du hältst zu mir und hast einfach immer Zeit wenn mich was bedrückt! Warum ich das alles schreib?! Weil du eine richtige Freundin bist und ich mich für all das bedanken wollte! Ich hoffe wir bleiben für immer Freunde!
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Rubrik/persönlich...

Als du geboren wurdest regnete es, es war kein Sturm es war der Himmel der weinte weil er seinen besten Engel verloren hat!
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Rubrik: persönlich

Das Leben ist nicht einfach, doch wir schaffen das, wir müssen einfach nur daran glauben.
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Rubrik: Ausreden

Bin zu spät. Die Straße war heut länger!

********************************
Sorry, ich hab deine süsse SMS so oft durchgelesen, dass ich keine Zeit hatte, dir zurückzuschreiben!
***************************************************
Hab dir doch ne SMS geschickt dass ich nicht kann! Hast du sie nicht bekommen
*******************************************
Tut mir leid, konnte nicht anrufen-der Akku war leider leer...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben