Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

SMS-Sprüche für jeden Anlass...

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Rubrik:

fiese Sprüche:

Ich habe gehört du sehnst dich nach Liebe, Zärtlichkeit, Kuscheleien, Lustspiele, Nähe und nach einer Beziehung. Stimmt das? Da bist du bei mir falsch:D;):)

*******************************************************
Würde mein Hund dein Gesicht haben, würde ich ihm den A**** rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen.
*******************************************************
Wir sind füreinander bestimmt: du liebst mich und ich lieb mich auch.
*******************************************************
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Rubrik: fies

Wir möchten Sie bitten ein Foto von Ihnen an uns zu senden! Wir kleben gerade das Bild von Betlehem zusammen und es fehlt noch der A**** vom Schaaf!!!
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Rubrik: Geburtstag/Glückwunsch!!!

160 kleine Zeichen,die dich mit dieser SMS erreichen,wollen dich heut herzlich grüssen,um dir den Geburtstag zu versüssen
 
W

WasIhrWollt

Gast
Oh Gott. Was bitte ist schlimmer als so eine knuddelwuddelmöchtegernwitzige Fertig-SMS, die sich womöglich auch noch reimt? Sowas würde ich sofort löschen. o_O
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
WasIhrWollt: schön, dass mich bzw. uns hier-um Deine Ansicht bereichert hast. Ich DANKE Dir!!!;)

Sodele...aber nun gehts weiter...

Rubrik: fiese SMS-Sprüche:

"Hier hast Du 50 Pfennig , dafür kannste eine Parkuhr mit Deinen Senf vollabern!"
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
SMS-Gruß

Heute nur ein kleiner Gruß, weil ich mich beeilen muss. Wie gut das es das Handy gibt, da reicht die Zeit für ein: "Habe Dich lieb!"
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
THEMA: Freundschaft

Was Freundschaften unauflösbar macht und ihren Zauber erhöht, ist ein Gefühl, das der Liebe fehlt, nämlich das Gefühl der Sicherheit
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben