Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Smart Watch - habt ihr sowas?

rainer33

Neues Mitglied
also ich habe so eine von Casio.. bin recht zufrieden damit. obwohl ich finde, dass solche Uhren immer recht schwer ums Handgelenk liegen.
ich hab mir von derselben Seite eine Calvin Klein, ganz normale Armbanduhr, bestellt, und die liegt nicht so schwer herum. finde ich persönlich besser, obwohl mir beider serh gut gefallen
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Was, noch so ein Teil, auf dem man gehackt werden kann.
Mir ist eigentlich schon mein Siemens-Handy zu viel geworden, auf dem laufend per sms nervige Abo-Angebote eintrudeln.
Da hals ich mir garantiert nicht noch mehr auf.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben