Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Smart Blocker, kennt ihr das?

G

Gelöscht 117371

Gast
Firefox hat mich eben dazu genötigt, seinen Smart Blocker zu installieren, indem sich ein PopUp in den Vordergrund gedrängt hat, was nicht mehr wegzumachen war. Ich habe es dann mal angeklickt und bin zum firefox store gekommen und hab das Ding halt mal runtergeladen, schaden kann es ja nicht.
Ich finde nur diese Vorgehensweise unverschämt, einfach so ein Fenster in den Vordergrund zu schieben, das man nur akzeptieren kann und das erst bei Installation wieder verschwindet. Hört sich eher nach einem Virus an, aber es war eindeutig firefox in der Adresse.
Kennt das jemand auch?
 

Ciri.

Neues Mitglied
Ich hatte das auch mal bei Firefox, weiß aber nicht mehr ob das Smart bllock oder irgendwas anderes war. Da ging dann die ganze Zeit son Fenster auf und war irgendwie nichtmehr wegzubekommen. Nachdem ich den Laptop aber neu gestartet hab ging's wieder, jetzt benutz ich Firefox sowieso kaum noch :D
 

threadi

Mitglied
Du meinst vermutlich dieses Addon:

Ich würde empfehlen das Addon zu deinstallieren da es Stand heute von Mozilla nicht auf seine Sicherheit hin geprüft wurde. Installiert hast Du es vermutlich durch eine Werbung die dir angezeigt wurde - einfach so passiert das nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben