Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Skoliose und Schule

myaccount

Mitglied
Hi, vor ca. 2 Wochen wurde bei mir eine leichte Skoliose diagnostiziert, die aber manchmal starke Schmerzen verursacht. Das Problem ist, dass bei mir ein Wirbel extrem raus steht und die Stühle in er Schule eine etrem harte Lehne haben, die zufällig auch noch genau auf die Stelle drückt. Die Lehrer hat soweit ich weiss einen gesunden Rücken ihr Stuhl ist dennoch gepolstert und ich sitze sehr viel besser darauf. Meint ihr es wäre Sinnvoll zu fragen ob ich ihren Stuhl bekomme?
 

juka

Aktives Mitglied
Klar macht es Sinn zu fragen. Ich würde aber eher nach einem zusätzlichen Stuhl mit Polsterung fragen, statt nach dem der Lehrerin. Irgendwo haben die sowas doch bestimmt noch im Keller herumstehen. Alternativ fragst du halt, ob du aus medizinischen Gründen einen eigenen Stuhl mitbringen darfst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Training bei LWS-Skoliose Gesundheit 8
M Sieht meine Skoliose schlimm aus? Gesundheit 21
M Bekommt man Skoliose wieder gerade? Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben