Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sitzenbleiben

G

Gast

Gast
Hi Leute, ich kann seid Tagen nicht schlafen , wegen meiner blöden Schule!!
Jetzt wollt ich mal fragen, was ich machen kann wenn ich nach der 10 von der Schule muss!!
Ich bin nämlich in der 9. sitzen geblieben und wollte jetzt mal wissen was ich machen kann wenn es dieses Jahr auch nicht klappt!!
Bitte um Rückmeldung damit ich wieder Schlafen kann ;)
Grüße Martin
 
S

sagittarius

Gast
Hallo!

Welche Schule besuchst du? Und ist es denn überhaupt sicher, daß du wieder sitzenbleibst?
Ansonsten würde ich dir raten, dich an deinen Klassenlehrer zu wenden und ihn zu fragen.

lg sagittarius:)
 
G

Gast

Gast
Hi Leute, ich kann seid Tagen nicht schlafen , wegen meiner blöden Schule!!(Gymnasium)
Jetzt wollt ich mal fragen, was ich machen kann wenn ich nach der 10 von der Schule muss!!
Ich bin nämlich in der 9. sitzen geblieben und wollte jetzt mal wissen was ich machen kann wenn es dieses Jahr auch nicht klappt!!
Bitte um Rückmeldung damit ich wieder Schlafen kann ;)
Grüße Martin
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben