Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sitzen bleiben..?

G

Gast

Gast
Hey..ich hab mal eine frage..:( mir ist das n bisschen peinlich wg meinen Noten..
ich bin auf einen Gymnasium und habe im moment ziemliche schwierigkeiten..
ich weiß nicht , ob ich sitzen bleibe, desewegen die frage..
bleibe ich sitzen?? das sind meine noten bis jetzt:

Englisch:5
Mathe:4 (steht auch noch nich zu 100% fest..:( )
Deutsch:3
Französisch:4
Sport:2
Kunst:2
Musik:3
Erdkunde:3
Chemie:3
physik:4
Pflichtunterricht:3
Bio: evtl eine 5..:( da steht es noch nicht fest :(

nun..das sind die noten..
alle schreiben was von einer nachprüfung..?
was ist das wenn ich fragen darf..??
:( danke schonmal im vorraus!
lg, gast..
 
L

lelepu

Gast
hallo gast :)
also so wie ich das sehe, könntest du grad noch so durchkommen.
wenn die noten so gegeben würden wie sie da stehen hättest du immerhin noch einen schnitt von 3,41.
was zum problem werden könnte ist die fünfen auszugleichen.
die in englisch kannst du mit der drei in deutsch ausgleichen. und die evtl. in bio mit ner zwei aus sport oder kunst. solltest du aber in mathe noch eine fünf bekommen ists vorbei, da du diese ja nicht mit ner drei in einem hauptfach ausgleichen kannst. dann gibts aber meistens noch die möglichkeit der nachprüfung die du ja schon angesprochen hast. es gibt mündliche und schriftliche. wie das bei euch gehandhabt wird weiß ich nicht. bei uns war es damals so, dass du in der nachprüfung eine art arbeit über den stoff der letzten drei monate schreiben musstest. wenn die leher einem wohlgesonnen sind, wirds aber nicht wirklich schwer.
ich weiß ja nicht, aus welchem bundesland du kommst, aber kannst du nicht in den letzten tagen durch referate oder hefte abgeben oder son kram noch was reißen?
wünsch dir alles gute
lelepu
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben