Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sissy73 hat Geburtstag

W

Winnie

Gast
Guten morgen liebe Sissy ich wünsche dir alles gute und liebe zu deinem Geburtstag geniesse den tag und lasse dich mal verwöhnen.

Natürlich auch ganz liebe grüße von Catcry die ja gerade verhindert ist hier selbst zu schreiben.

Lg Winnie

Dachtest wohl du würdest keinen Thread bekommen :D
aber wir wissen alles:p
 
S

Sanni

Gast
Liebe Sissy alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag, mögen all
Deine Wünsche in erfüllung gehen:)

Bleib wie du bist:blume: Lass Dich schön feiern:):):blume:


Liebe Grüße always
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Liebe Sissy!

Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Burzeltag! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Lasse Dich schön feiern!

LG und ganz viele

:blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:​

tulpi
 
S

schnitti

Gast
Hallo liebe Sissy
dann wünsche ich dir alles gute zum geburtstag bleib gesund und lass dich feiern :blume::blume::blume::blume::blume::blume:
Lg schnitti
PS trink ein auf mich
 

Sehnsüchtige

Aktives Mitglied
Alles Liebe zum neuen Lebensjahr, Sissy. Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag im Kreise deiner Lieben.

Lieber Gruß,
Sehnsüchtige:)
 
M

Mahdia

Gast
Liebe Sissy!

Ich wünsch Dir auch alles Gute zum Burzeltag, feier schön & hau am Putz, bleib wie Du bist!

Liebe Grüße
Mahdi

:blume:
 
L

Lena7

Gast

Hallo liebes Sissylein. Ich staune, da hast Du gerade mal einen Tag nach mir Geburtstag:)

Ich gratuliere Dir ganz herzlich!:)
Ich hoffe das Du einen wunderschönen Tag verbringst, mit viel Sonnenschein von innen und außen:)

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Freude und
:blume::blume::blume:Glück.





Liebe Grüsse:)
Lena
 

lassereden178

Aktives Mitglied
:):):) Hallo Sissy,

wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag, mit allem was dazu gehört. Vor allem auch schönes Wetter, denn jeder kriegt das Wetter am Geburtstag, dass er verdient (ich hab meistens Sonne:D), sagte meine Oma immer.

Ein neues Lebensjahr, dass alle Deine Erwartungen in Bezug auf Liebe, Beruf und Freundschaft erfüllt und was das allerwichtigste ist, viel viel Gesundheit.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben