Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sinnlose komische Appetitlosigkeit und Hilfslosigkeit

Abab123

Neues Mitglied
Hallo.Ich bin 23 Jahre alt, männlich.Körperlich Kerngesund.Essstörung habe ich nicht.Jetzt zu meinem Problem:Mir geht es seit einer Zeit schlecht.Psychisch.Also grübeln mit Angst und Panikgefühlen.Es ist ja völlig normal dass man dann Appetitlosigkeit verspürt.Aber das komische ist dass ich während der Appetitlosigkeit nur Essen essen kann dass mich mittlerweile ekelt.Also nur Süßkram von morgens bis abends.Beim versuch andere Speisen zu essen die mich nicht ekeln,muss ich mich sehr anstrengen.Total Sinnlos.Es ist quälend.Das ist doch nicht normal.Normalerweise isst man doch nicht was einen ekelt und quält.Ich kann nur dass Essen essen dass mich ekelt und quält.Kennt das jemand?Es belastet mich sehr.
 
T

tREs-2

Gast
AW: Sinnlose komische Appetitlosigkeit und hilfslosigkeit

Hallo Abab123

Es klingt in der Tat außergewöhnlich und davon habe ich bisher auch noch nichts gehört.
Daher kann ich nur mutmaßen und spekulieren.
Klingt wie eine Mischung aus einer Essstörung gepaart mit Anzeichen vom Borderline Syndrom sein.

Doch alles Vermuten hilft nichts , ich empfehle dir daher , auch Aufgrund deiner psychischen Probleme dir professionelle Hilfe zu suchen. Gerade die Angst und Panikattacken sind Alarmsignale genug um therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

MfG
 
S

saminabi

Gast
AW: Sinnlose komische Appetitlosigkeit und hilfslosigkeit

Ist mir schleierhaft, wie man aus so wenig Informationen auf eine Borderline-Störung kommt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Komische Beule nach Wurzelbehandlung Gesundheit 13
T Komische Blasen Gesundheit 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben