Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sinnestäuschungen

Anzeige(7)

Jsl93i

Aktives Mitglied
Wie gesagt, komm auf den Punkt. Alles andere wäre verschwendeter Aufwand.
Sehe ich nicht so. Wenn man hier zu viel schreibt ist schnell mal großer Schaden angerichtet. Gerade wenn es um Geschichten geht, die sehr speziell sind. Der Klovorfall war noch eher etwas allgemeineres, aber das andere war etwas sehr spezielles, wo sich vieles kombiniert hat.

Darum hätte ich ja gerne mehr zum Klovorfall gehört. Wie das laufen hätte müssen, damit eine Sinnestäuschung oder ein verzerrtes Empfinden der Situation möglich gewesen wäre, ohne dass es sich um eine bedenkliche Gehirnstörung handelt. Und diese habe ich definitiv nicht, dafür analysiere ich alles viel zu sachlich.
 

Jsl93i

Aktives Mitglied
Es ging auch darum, dass jemand meinte, dass die Zeit zwischen Tür aufreißen bis zu einem möglichen Schock zu kurz gewesen ist. Wie lange braucht Schock wirklich um sich aufzubauen? Kann das nicht innerhalb von Sekunden passieren? Und wenn das jetzt über Stunden gegangen wäre? Hätte der Schock dann mehr Zeit gehabt um sich aufzubauen wodurch falsche Wahrnehmung begünstigt wird? Oder sind ein paar Stunden schon wieder so eine lange Zeit, dass der Schock schon wieder abklingt und falsche Wahrnehmungen fast ausgeschlossen sind?
 

SFX

Aktives Mitglied
Deine Schilderungen lesen sich wie aus einem Kriminalfilm!

Die Schweißperlen tropfen von der Stirn, in der Kabine ist es stickig und heiß und der Geruch von frisch gelegten Kotwürsten hängt in der Luft. Doch dann geschieht es! Schritte nähern sich hastig, der müde Blick fällt auf die Türklinke als sie herunter gedrückt wird! Die Kabinentüre öffnet sich und gleißend helles Tageslicht fällt ihr ins Gesicht. "Oh sorry, wollte nicht stören." spricht eine Stimme, doch sie hört sich weit entfernt an. Das Andrenalin durchströmt den Körper, vor Panik zieht sich jeder (Schließ-)Muskel des Körpers zusammen. Unter hastigem Atem wischt sie mit zittrigen Händen ihren Hintern ab und zieht ihre Hose hoch. Ein Moment, der das Leben für immer verändert... Ein einschneidendes, traumatisches Ereignis.

Auch dein Sinnen nach "Rache", das Bewusste Auflauern auf dem Klo ist leider nicht ganz normal. Was gedenkst du, dagegen zu tun? Offensichtlich leidest du wirklich sehr unter deinem Geisteszustand.

LG,
SFX
 

Jsl93i

Aktives Mitglied
Deine Schilderungen lesen sich wie aus einem Kriminalfilm!

Die Schweißperlen tropfen von der Stirn, in der Kabine ist es stickig und heiß und der Geruch von frisch gelegten Kotwürsten hängt in der Luft. Doch dann geschieht es! Schritte nähern sich hastig, der müde Blick fällt auf die Türklinke als sie herunter gedrückt wird! Die Kabinentüre öffnet sich und gleißend helles Tageslicht fällt ihr ins Gesicht. "Oh sorry, wollte nicht stören." spricht eine Stimme, doch sie hört sich weit entfernt an. Das Andrenalin durchströmt den Körper, vor Panik zieht sich jeder (Schließ-)Muskel des Körpers zusammen. Unter hastigem Atem wischt sie mit zittrigen Händen ihren Hintern ab und zieht ihre Hose hoch. Ein Moment, der das Leben für immer verändert... Ein einschneidendes, traumatisches Ereignis.

Auch dein Sinnen nach "Rache", das Bewusste Auflauern auf dem Klo ist leider nicht ganz normal. Was gedenkst du, dagegen zu tun? Offensichtlich leidest du wirklich sehr unter deinem Geisteszustand.

LG,
SFX
Du machst dich ja prima über alles lustig und wunderst dich gleichzeitig, wie ich damit nicht klarkomme, dass das Ereignis so schlimm war, dass ich davon ausgehe, dass jeder sich darüber lustig machen wird. Hast du doch vorgemacht
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    SFX hat den Raum betreten.
  • @ SFX:
    Ah, ein Gast!
    Zitat Link
  • @ SFX:
    Hallo Gast!
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Hallo :)
    Zitat Link
  • @ SFX:
    Na? Was treibst du hier? :D
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Wollte mal so umschauen ^^ du?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Freeway91 hat den Raum betreten.
  • @ Dishonor:
    Tach
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Freeway91 hat den Raum verlassen.
  • @ Dishonor:
    Man, geht mir dieses Ghosting hier auf die Nerven. Da wundert einen nix mehr
    Zitat Link
  • @ SFX:
    👻
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Grusel
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    CranberrySoft hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Dishonor hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast cashew hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast pummel hat den Raum betreten.
  • (Gast) pummel:
    Hallo jemand hier ?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Dishonor hat den Raum betreten.
  • @ Dishonor:
    Hattest du hier eigentlich mal ein, sagen wir, einstündiges Gespräch?
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    So, jetzt reicht’s, hier kam ja heute gar nix in den Räumen zustande. Nacht, ihr Geister, die ich nicht rief…
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben