Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sinn des Lebens

bonita

Aktives Mitglied
....Danke ...der Nachfrage...

mir ...geht es ...gut genug...:)




ich habe ...von meiner Großmutter....
GELERNT....zu LEBEN....
und
einen SINN in Leben zu finden...
 

_cloudy_

Urgestein
Nein Bonita, das ich ist nicht egoistisch. Das Ich ist unsere Seele. Die Seele kann niemals egoistisch sein. Denn sie ist die Liebe. Die Liebe die Gott uns geschenkt hat. Und in der wir Leben.:)


Hast du vergessen, daß du nicht an Gott glaubst oder hast du deine Meinung geändert?

Bitte jetzt nicht WIR ALLE SIND GOTT..
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
warum kannst du es nicht mit deinen Worten sagen? warum mußt du sie immer wieder sprechen lassen? Warum mußt du dich immer immer wieder in den Vordergrund drängen? Ich vermisse von dir einfach Demut!
Aber mach was du mußt, du willst sowieso nicht verstehen, was ich immer schon gesagt habe, wie andere auch. An einer Stelle mußt du dein "ICH" immer wieder durchdrücken.
Mach, ich kann dich nicht hindern und dich nicht überzeugen, darauf zu verzichten.

FG Gelinda
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben