Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sinn des Lebens erreicht und wieder verloren

Elfe2610

Mitglied
hmm...aber es ist doch schonmal ein gutes Zeichen, das sie sagt das sie kein interesse hat, an den Kerlen, also würde ich nicht aufgeben, ich kann mit vorstellen wie schwer das für dich sein muss..
allerdings finde ich das du dir auch mal ein bisschen zeit für dich nehmen solltest und nicht nur wie versessen darauf wartest das sie wieder zu dir kommt, mach dir doch mal einen schönen tag mit den hunden oder besuch freunde und lass es dir mal gutgehen, damit du auf andere gedanken kommst, sonst kann es passieren das du dich selber kaputt machst und das hilft dir dann ja auch nich.

Lg Elfe
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Hat das alles noch einen Sinn ? Liebe 43
P Macht das Sinn? Liebe 9
P Zwickmühle des Grauens Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben