Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sinn des Lebens erreicht und wieder verloren

G

Gast

Gast
meine ex versucht mich scheinbar zurückzugewinnen oder so.
immer wenn ich kontak zu anderen frauen suche,
mischt sie siche in und verhindert den kontaktaufbau.

das ding ist, sie will n kind von mir, ok, ich würd auch gern
in kind von ihr haben, aber dann soll sie nicht soone zicken machen.
 

Melodie43

Mitglied
Hallo,

ich habe mir mal Deinen Thread durchgelesen und finde auch das Du Chancen bei ihr hast.

Allerdings wird sie skeptisch sein, das Du innerhalb von ganz wenigen Tagen auf einmal wieder den vollen Antrieb hast.

Kleiner Tip: Warte den heutigen Tag ab, und melde Dich morgen einfach nicht per SMS sondern telefonisch bei ihr.

Lass dir mal was nettes vielleicht auch ein bisschen was verrücktes einfallen was Du mit ihr machen bzw. unternehmen möchtest.

Das mit dem Gassigehen ist ja gut und schön, aber wenn Du sie per SMS immer danach fragst , so klingt das auch eingefahren, da ihr das ja häufig gemacht habt.

Deswegen einfach ihr mal was ganz anderes vorschlagen. Gassigehen gemeinsam könnt ihr ja dann immer noch. :)

Ich wünsch Dir ganz viel Glück !

Lg

Melodie43
 

Melodie43

Mitglied
Ich habe das mit dem Gassigehen schon richtig verstanden, das ihr das in der Vergangenheit sehr viel gemacht habt, um für Euch zu sein, rauszukommen von Zuhause usw.

Aber vielleicht, vielleicht wartet sie ja auch mal auf was ganz anderes, auf was ,was ihr noch nicht gemacht habt.

Ich finde einfach nur, ein Versuch wäre es wert.

Und wenns morgen nicht klappt, es gibt ja auch ein übermorgen.

Wenn es gar nichts bringt, wie wäre es mit einem schönen langen ausführlichen Brief, ich meine wirklich einen Brief, keine Mail.

In diesem Brief könntest Du ihr Deine Gefühle schildern, und ihr schreiben was Du gern alles machen möchtest mit ihr.

Lg

Melodie43
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Hat das alles noch einen Sinn ? Liebe 43
P Macht das Sinn? Liebe 9
P Zwickmühle des Grauens Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben