Anzeige(1)

Sinn des Lebens erreicht und wieder verloren

Anzeige(7)

Elfe2610

Mitglied
Hallo perfektaberverlassen!

So wie ich deine "Story" auffasse denke ich das es schon nochmal wieder was werden kann, da du ja wie du selber sagst wachgerüttelt wurdest, ich würde ihr aber auch die Zeit lassen die sie braucht, ein bisschen warten und auch wenn sie sagt das du dich nicht bei ihr melden darfst, würde ich mich nach so ein bis zwei wochen schon mal wieder melden, nicht unbedingt mit dem ganzen "ich vermiss dich" -krams und so sondern einfach nur mal Fragen wie es ihr geht und was sie so macht und dann schauen, wenn sie noch nicht bereit ist wird sie das schon zeigen.

Du hast ja geschrieben das sie nich sagen kann das sie keine Gefühle mehr für dich hat und das es eventuell wieder etwas werden könnte, also würde ich optimistisch sein und ihr dann auch zeigen das du dich geändert hast und so

Ich wünsch dir viel Glück!!

Lg Elfe
 
G

Gast

Gast
was tust du denn dafür, dass es wieder wie früher wird?

manche leute legen ein verhalten an den tag, was gegenteilige auswirkungen haben kann.

bei mir ist es so:
ich liebe sie noch, aber da ich ja weiß, dass
sie fremdgefickt hat, bzw. in der zeit, in der sie schon in mich
verliebt war, dennoch mit nem anderen rumgemacht hat,
weiß ich definitiv, dass nichts mehr so wie früher sein wird,
es sei denn es war n joke, aber wer sich nen witz aus den gefühlen anderer macht,
muss halt damit rechnen, dass was an gefühlen flöten geht.

ich liebe sie jetzt wie eine schwester, also eine nosex-beziehung ist das einzige was
noch gehen würde, aber das ist fürsie in ordnung, so habe ich sie jedenfalls verstanden.
sie ist eine 4. schwester, nicht mehr und nicht weniger, aber meine große liebe war sie
auch.

wenn du ihn magst, dann meld dich doch einfach bei ihm, aber denk nicht ständig an sex.
den wirst du sicher woanders her bekommen.
wenn mich eine frau betrügt, bin ich weg, für immer, ohne ausnahme.
aber gefühle sterben nie. d.h. lieb hat man dann den menschen noch, aber es ist dann keine liebe mehr. romantische meine ich.
 
G

Gast

Gast
gefühlen ihren lauf lassen?

wie lange dauert sowas? 5 jahre?

keine ahnung, aber wenn man, so wie es bei uns der fall ist, nicht in der lage ist,
mit dem anderen normal zu reden (real), dann kannste da noch so vielegefühle blühen lassen,
handeln wird man eh nicht, weil entweder sind zu wenig gefühle da, oder zu viele.
 

Elfe2610

Mitglied
das mit dem Gassi gehen is eine wirklich gute idee, aber ich würds nicht überstürzen mit dem ins Kino gehen, das geht ihr dann vielleicht zu schnell und das wär sicher nich so schön.
sie wird sicher auch merken wie sehr die hunde sie vermissen und da durch dann sicher auch wie sehr du sie vermisst

Lg Elfe
 

Elfe2610

Mitglied
okay, gut, ich dachte du wolltest das jetzt so in die sms reinschreiben, hatte ich wohl falsch verstanden...
hmm....wenn sie das mit dem Kino gesagt hat dann würde ich sie dann so wie du meintest drauf ansprechen und vielleicht mag sie ja, ich würds dir auf jeden fall wünschen :)

gaanz viel glück von mir ;)

lg Elfe
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Hat das eigentlich Sinn? Liebe 8
S hat es noch einen sinn? .. Liebe 14
Guts Frage hinsichtlich des Arzt-Patienten-Verhältnisses Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben