Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Single Seite mit Fokus auf chinesische Sternzeichen?

K

Kimnetz

Gast
Hallo, ich wollte nur mal profan Fragen ob es sowas wie eine Single Seite oder sowas ähnliches gibt, die auch den Fokus in Sternzeichen hat? In meinem Fall haben es mir die Chinesischen Sternzeichen angetan.

Will aber hier niemanden überzeugen oder so, oder ein "was bringt Astrologie" Streit-Threat usw... sondern es ist eine einfache Frage:
Kennt jemand eine Single-Seite die den Fokus auf chinesischen Sternzeichen hat?

Kloppen darüber könnt ihr woanders (ohne mich) :)

Liebe Grüße
Kimnetz
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben