Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Single - gar nicht mal so schlecht!!!!

S

Struwelpetra

Gast
Ich bin seit heute genau 13 Monate Single! Das heißt tutti kompletti ohne Dates und ohne Sex.

Ich bin richtig stolz auf mich...

Ich hatte früher immer eine wahnsinnige Angst allein zu sein, aber heute muss ich sagen, habe ich das überwunden.

Was gibt es Schlimmeres als eine unglückliche, unerfüllte Beziehung?

Oder dieser Glaube, was nicht passt, wird irgendwann irgendwie passend gemacht.

Ich möchte nicht wissen, wieviele da draussen unglücklich gebunden sind.

All denjenigen schicke ich heute ganz viel positive Energie, um sich aus dieser Gefühlssackgasse zu befreien.

Es ist gar nicht so schwer, wenn ich das geschafft hat, dann schafft das der Rest auch!

CHAKA! :eek:

Viel Glück bei allem was ihr auch immer tun werdet - Struwel
 
P

Pokerface

Gast
Geht mir auch so (+- ein paar Monate) aber irgendwie fehlt da doch manchmal etwas man kann es irgendwie richtig spüren. Geht es dir nicht auch so?
 

-----

Aktives Mitglied
Ich bin auch schon länger singel. glaub sogar schon über jahre oO
hab zwar oft das verlangen nach einer beziehung aber oft eign auch keine lust dafür.
Da man sehr oft zeit/liebe investieren muss was bei mir oft fehlt da ich gerade TG mache und jetzt schon probleme in der schule hab. Könnt mir da gar nicht erlauben eine freundin zu suchen da ich dann richtig in den keller rutsche. Aber hab auch einerseits angst das ich einfach nur unfähig werde eine beziehung zu führen da ich eign sehr selten raus gehe und gar nicht richtig weiß was in meiner altersklasse abgeht. Da ich schon zeit 2-3 Jahre nicht mehr soo richtig draus war auser paar mal was aber ja nicht wirklich viel bringt. Hab schon das gefühl das ich schon gar nich mehr richtig komunizieren kann.
 
P

Pixl

Gast
Du sprichst mir aus der Seele, es geht mir diesmal ganz und gar genauso ;) ich brin zwar noch nicht so lange Single, jetzt n bisschen über 3 Monate, aber ich hab kein einziges Mal das Gefühl gehabt ich bräuchte jetzt dringend wieder eine Beziehung. Ich war die letzten zwei Jahre in einer grausamen Beziehung. Ich hab sie nur deswegen gepflegt nur um nicht alleine zu sein, und das wird mir nie wieder passieren. Ich werde mir diesmal genau den Mann suchen, der der Richtige ist für mich. Auch wenn es Jahre dauern sollte ;):D
 
S

Struwelpetra

Gast
Geht mir auch so (+- ein paar Monate) aber irgendwie fehlt da doch manchmal etwas man kann es irgendwie richtig spüren. Geht es dir nicht auch so?
Hi Pokerface,

ehrlich gesagt fehlt mir nichts. Noch nicht.

Natürlich ist eine ausgefüllte Beziehung, bei der alles stimmt, ein Traum.

Aber irgendwie sind die "Guten" alle in festen Händen, ist bei dir doch bestimmt genauso, oder?!?!?!

Die besten Frauen sind ...?!?!?

Gruß Struwel
 
S

Struwelpetra

Gast
Du sprichst mir aus der Seele, es geht mir diesmal ganz und gar genauso ;) ich brin zwar noch nicht so lange Single, jetzt n bisschen über 3 Monate, aber ich hab kein einziges Mal das Gefühl gehabt ich bräuchte jetzt dringend wieder eine Beziehung. Ich war die letzten zwei Jahre in einer grausamen Beziehung. Ich hab sie nur deswegen gepflegt nur um nicht alleine zu sein, und das wird mir nie wieder passieren. Ich werde mir diesmal genau den Mann suchen, der der Richtige ist für mich. Auch wenn es Jahre dauern sollte ;):D
Hi Pixl,

ich glaub du hast das "Schlimmste" überstanden...

Singlesein ist genauso wie Schwangerschaft -die ersten drei Monate sind die gefährlichsten...;)

Das mit dem Zusammenbleiben aus Angst vor Einsamkeit kenn ich nur zu gut...

Man zerstört sich dabei selbst auf Raten und die Einsamkeit ist noch größer...

PIXL - Wir WERDEN NIEMALS MEHR ZWEISAM EINSAM SEIN - GEBONGT?!?!?
 
M

Michy4011

Gast
Ich hasse es alleine zu sein. Geistige und körperliche Einsamkeit ist so ziemlich das schlimmste was ich je erlebt habe. Und das seit vielen vielen Jahren :(
 
P

Pokerface

Gast
Hi Pokerface,

ehrlich gesagt fehlt mir nichts. Noch nicht.

Natürlich ist eine ausgefüllte Beziehung, bei der alles stimmt, ein Traum.

Aber irgendwie sind die "Guten" alle in festen Händen, ist bei dir doch bestimmt genauso, oder?!?!?!

Die besten Frauen sind ...?!?!?

Gruß Struwel

Ich baue mich immer noch mit dem Gedanken auf das laut Statistik jede 3te Ehe geschieden wird. Also muß/müssen ich/du/wir nur etwas warten ^^
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben