Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sind wir zusammen?

_girl_

Neues Mitglied
hallo ich bin 15 jahre alt und habe einen guten kollege er ist 23 aber das ist mir egal ich bin sehr in ihn verlibt und wir hatten auch schon mehrmals sex. wir gehen oft zusammen raus und wir küssen uns immer manchmal küsster er mich auch eifach so. doch trotzdem weiss ich nicht ob wir zusammen sind ich habe ihn vor ein paar monaten gefragt was zwischen uns läuft und er sagte das wir gute kollegen mit extras sind. doch das ist schon lange her und seit dem ist es viel mehr geworden. ich weiss nicht was jetzt genau los ist.

bitte hilft mir und danke in vorraus.
 

Peachly

Sehr aktives Mitglied
Wenn "zusammen sein" für dich bedeutet, eine monogame, liebevolle, ehrliche Beziehung zu führen - dann ist das deiner Beschreibung nach offensichtlich nicht der Fall. :rolleyes:
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Es ist nur Sex.

("Kollegen" mit "Extras")

Du bist bequem und praktisch für ihn. ;)


Und was seine Person betrifft, finde ich das ...............
 

Sophie285

Mitglied
Wenn du dir unsicher bist, dann frag ihn einfach nochmal, dann hast du Gewissheit. Wenn es wieder die gleiche Antwort ist, musst du entscheiden ob du so weitermachen möchtest oder lieber nicht.

Was seine Person angeht, teile ich die Meinung von Mizi...
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Wenn du dir unsicher bist, dann frag ihn einfach nochmal, dann hast du Gewissheit. Wenn es wieder die gleiche Antwort ist, musst du entscheiden ob du so weitermachen möchtest oder lieber nicht.

Was seine Person angeht, teile ich die Meinung von Mizi...


Ich muss mir wirklich verkneifen, was zu ihm zu sagen, außer, alle Zeichen deuten auf "Ausnutzen". Mehr sage ich nicht.

 
L

Lanzarote

Gast
hallo ich bin 15 jahre alt und habe einen guten kollege er ist 23 aber das ist mir egal ich bin sehr in ihn verlibt und wir hatten auch schon mehrmals sex. wir gehen oft zusammen raus und wir küssen uns immer manchmal küsster er mich auch eifach so. doch trotzdem weiss ich nicht ob wir zusammen sind ich habe ihn vor ein paar monaten gefragt was zwischen uns läuft und er sagte das wir gute kollegen mit extras sind. doch das ist schon lange her und seit dem ist es viel mehr geworden. ich weiss nicht was jetzt genau los ist.

bitte hilft mir und danke in vorraus.
Vielleicht, _girl_, schreibst Du einmal, ob Du selbst glaubst, ob Ihr zusammen seid? Was gehört für Dich dazu und was für ihn? Bist Du Dir unsicher, oder ist er sich unsicher? Wann seid Ihr zusammen?

Günter
 

High Hopes

Aktives Mitglied
Liebes Girl,

ich bin entsetzt über das was Du schreibst und auch über Antworten, die Du hier bekommen hast!
Du bist ein Mädchen von 15 Jahren und findest es ok, wenn ein junger Mann mit dem Du Sex hast, Dich als "Kollege mit Extras" hält!!!???

Pfui Teufel, wie der Kerl Dich ausnutzt!

Ich frage mich, warum Du das zuläßt.

Ich frage mich, wie Du das aushältst.

Weißt Du, als junges Mädchen sollte man Erfahrungen machen, mit Menschen (Männern) die auch lieben!

Als nicht unerfahrene Frau und Mutter tut mir Deine Schilderung weh und leid.

Liebe Grüße von
High Hopes
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Für ihn hat sich wahrscheinlich an seiner Definition rein gar nichts geändert. Ist ja auch praktisch, wenn man ein Mädel hat, das so auf Abruf für einen da ist...

Um Gewissheit zu haben bleibt Dir aber nur die eine Möglichkeit, ihn direkt darauf anzusprechen. Dann wirst Du wissen, woran Du bei ihm bist.

Anschließend solltest Du für Dich überlegen, ob Du so etwas weiter mitmachen willst.

Ich würd's nicht, hätts auch bisher nicht. Aber das ist ein völlig anderes Thema.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben