Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sind wir zu verschieden?

G

Gast

Gast
Ich würde gerne einige Dinge etwas vorher klären und organisieren...er macht alles auf die letzte Minute..Flugtickets buchen, Bankkonten wechseln etc pp
Für mich alles Sachen, die man nicht auf die letzte Minute macht.

Wir streiten uns deswegen oft...aber meistens kann ich nicht mal einen Satz sagen, ohne dass er dazwischen redet. Er fängt an zu reden, während ich mittem im Satz bin..wenn ich sage, dass ich egrade rede, redet er einfach weiter, weil er der Meinung ist, dass er recht hat und ich das alles lockerer sehen sollte.

Habe das alles schon oft angesprochen...seit Monaten versuche ich das zu ändern. Es ändert sich aber nichts. Er sagt kurz Entschuldigung und dann ist das Thema für ihn vorbei und das nächste Mal läuft es genauso ab.

Liegt das daran, dass wir einfach nicht zusammen passen?
Es ist doch ein doofer Grund Schluss zu machen und ich liebe ihn wirklich. Aber diese Sache nervt mich einfach.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Menschen sind eine Enttäuschung Liebe 24
R Sind 7 Jahre Single echt viel? Liebe 12
M Sind 18 Jahre ein zu grosser Altersunterschied? Liebe 45

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben