Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sind wir zu verschieden?

G

Gast

Gast
Ich würde gerne einige Dinge etwas vorher klären und organisieren...er macht alles auf die letzte Minute..Flugtickets buchen, Bankkonten wechseln etc pp
Für mich alles Sachen, die man nicht auf die letzte Minute macht.

Wir streiten uns deswegen oft...aber meistens kann ich nicht mal einen Satz sagen, ohne dass er dazwischen redet. Er fängt an zu reden, während ich mittem im Satz bin..wenn ich sage, dass ich egrade rede, redet er einfach weiter, weil er der Meinung ist, dass er recht hat und ich das alles lockerer sehen sollte.

Habe das alles schon oft angesprochen...seit Monaten versuche ich das zu ändern. Es ändert sich aber nichts. Er sagt kurz Entschuldigung und dann ist das Thema für ihn vorbei und das nächste Mal läuft es genauso ab.

Liegt das daran, dass wir einfach nicht zusammen passen?
Es ist doch ein doofer Grund Schluss zu machen und ich liebe ihn wirklich. Aber diese Sache nervt mich einfach.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben