Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sind wir wirklich allein im Universum?

F

Fidibus

Gast
Ich weiß, dass es auf diese uralte Frage keine Antwort gibt. Trotzdem wüsste ich gern, wie ihr so darüber denkt. Also, lasst euren Gedanken einfach mal freien Lauf…
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Hmm,
cool das ich nicht mir euch übereinstimme.
We are the only ones!
Ich guck eben nicht so viel TV.
Eine Frage wäre, wann wären wir nicht allein?
Zählt eine einfache Lebensform, wie z.B. Flechten schon als Nachbar, und somit wären wir nicht mehr allein?
Bis zu welcher Entfernung würde etwas, als Nachbar zählen?
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Wieso denkst du das?
Weil ich seit Jahren mit Astrologischen Informationen beschäftigt bin. Ich glaube nichtmal wirklich dass das Leben auf der Erde Zufall ist wie es überall postuliert wird.
Laut Mathematischen Wahrscheinlichkeitsrechnungen ist das, unmöglich...
Eine Frage wäre, wann wären wir nicht allein?
Zählt eine einfache Lebensform, wie z.B. Flechten schon als Nachbar, und somit wären wir nicht mehr allein?
Bis zu welcher Entfernung würde etwas, als Nachbar zählen?
Ja, jede Lebensform Zählt. Von Einzeller an. Nirgends in Milliarden KM Entfernung haben wir auch nur irgendwas gefunden das nach Leben aussieht.

Bewusstsein entsteht nicht durch Zufall.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Ihr könnt glauben was ihr wollt. Faktenbasiert bin ich mit meinem Glauben näher an der Realität.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben