Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sind placebo verschreibungs plichtig?

KleinerPunker

Mitglied
hallo ich habe eine frage sind diese imitat tabletten verschreibungs plfichtig ? weil ein freund von mir ist abhängig und wirf so gut wie alles ein was der mediozins chrank im bad hergibt jetzt wollte ich ihn so imitate unterjubeln damit ohne das er es nich merkt so passiert ihm wenigsten nix mehr
 

KleinerPunker

Mitglied
er hört ja auf niemanden ich versuchte damals mal ein paar brause tabletten gegen die anderen auszutauschen nur leider flog das auf kann ich ihn denn sonst nich davon anbringen ohne ihn zwingen zu müssen ? weil grade dann nimmt er noch mehr
 

weidebirke

Urgestein
Es ist gut, dass Du Dich um ihn sorgst.

Trotzdem wird er sich selbst darum kümmern müssen. Man kann niemanden von schädlichem verhalten abbringen, wenn derjenige es nicht will. Wahrscheinlich habt Ihr ihm alle schon Vorträe gehalten und ebenso wahrscheinlich weiß er selbst genau, was er da tut. Er muss es nicht mehr wollen, er allein.
 
B

BrokenHeart37

Gast
Hallo,
ja, ich kann mich da nur anschließen. er braucht definitiv professionelle Hilfe. Der Medikamentenmißbrauch ist ja mit Sicherheit eine Folge anderer Probleme...er sollte sich Hilfe holen, aber das muss er selber wollen...
Weißt du denn, ob er eventuell depressiv ist oder ob er andere Probleme hat, die er mit de´n Tabletten verdrängen will?
LG
BrokenHeart
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben