Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sind ne relativ große Clique und wissen nicht was wir machen sollen!=(

L

Lisa18gm

Gast
Hallo,
Also wir sind eine relativ große Clique und hatten ebn mal eine kriesen-sitzung weil uns unser wochenende ankotzt weil wir immer das selbe machen aus reiner bequemlichkeit! Das heißt wir gehen immer wieder in unsere "Dorf-Disco" und dann hängen wir sonntags ab und beschweren uns über das wochenende was wieder so scheiße war!:mad::confused:
Was macht ihr denn so am wochenende mit euren leuten?:confused: Es ist ja nicht so als wenn wir nicht mehrere kilometer fahren würden um in ne geile disco zukommen oder sonst was aber uns fehlt was!?!? nur was:mad::confused::(
Würde mich freuen wenn ihr mir mal sagt was ihr so macht!
 
D

DevilX

Gast
Was euch fehlt... Die Ideen :p
Wie wäre es mit bar gehen,bllard spielen...spieleabend bei jemandem zu hause,baden gehen,kino usw.

Bei uns mußte es auch nicht jedes WE volles Programm sein,dann wird die Unternehmung auch noch bissl interessanter.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben