Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sind mehr oder weniger Domains für eine Homepage sinnvoll ?

schroeders

Mitglied
:) Hallo,
ich besitze eine Homepage mit drei Domains.
Ist es vorteilhaft für eine Homepage drei Domains zu haben, oder wäre eine einzige besser geeignet um in Suchmaschinen besser gefunden zu werden ?
Vielen Dank im Voraus.
Michael
 

mikenull

Urgestein
Wozu drei für eine? Bringt ja nichts, wenn alle drei Namen nicht irgendwie eingängig und "suchfreundlich" sind. Besser wäre es wohl drei supergute Namen zu nehmen udn davon irgendwann zwei zu verkaufen. Ist mir z.B. in meiner völligen Unkenntnis passiert. Habe mir drei Namen gesichert, einen davon für meine HP verwendet - und für eine der beiden anderen kriege ich ab udn an gute Preisangebote. Und irgendwann verkaufe ich sie.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben