Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sind Gefühle und Sex trennbar, wenn man total verliebt ist?

karlo_one

Aktives Mitglied
[sex ist erst einmal Triebabbau. Alles andere habe wir in unseren Kulturkreisen dazugedichtet.

Ja ein Trieb wie viele Andere auch und es gibt leider genug Meschen die mit Ihren Trieben nicht so toll um gehen können und dadurch andere Verletzen.
Und ich denke dies hat etwas mit Charakter zu tun.
Ich meine hiermit nicht nur den Sexualtrieb!
 
Zuletzt bearbeitet:

karlo_one

Aktives Mitglied
Das ist doch unmöglich. Eine absolute Reduktion auf die Physis. Oder verstehe ich das falsch?[/QUOTE]

Nein Rafael das ist nicht völlig unmöglich.
Und zwar darum nicht weil ich nie mit einer Frau schlafen würde nur ihres Körpers wegen.
Ehe ich mich überhaut Jemanden nähere und Nähe zulasse müssen schon sehr viel Gemeinsamkeiten und vorallem ganz viel Symphatie und Harmonie vorhanden sein.
 

Portion Control

Urgestein
Menschen die beides voneinander trennen können befinden sich durchaus im Einklang. Das Gegenteil nur deshalb zu behaupten weil für dich nur eine altmodische und starre Sichtweise auf diese Dinge existiert, finde ich anmaßend.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben