Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sind das Schuppen?

G

Gelöscht 77252

Gast
Öfter die Haare waschen!
Hatte früher auch Schuppen. Als Kind war man ja gewohnt, nur einmal die Woche zu baden, am Samstag.
Seit ich öfter dusche und mir dabei auch immer die Haare wasche, habe ich keine Schuppen mehr.
 

Piepel

Aktives Mitglied
Öfter die Haare waschen! (..)
Bin da gespaltener Ansicht.

Haut kann - wie bei Labello-Abhängigkeit - eine Pause einlegen, es wird weniger Fett etc produziert, da genug aufgetragen wird.

Es gibt auch das Gegenteil: die Haut kämpft (durch Waschen) gegen den Fettverlust an und kommt nicht mehr nach.

Schuppen wären abgestorbene Hautteilchen, die abgestoßen werden, drum denke ich, dass die Kopfhaut jetzt schon sehr aktiv ist, vielleicht durch Stress?

 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben