Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sim- Karte

Sulamita

Aktives Mitglied
Hallo,

ich kenne mich da leider nicht gut aus.

ich brauche eine Sim- Karte am besten von Telekom oder Vodafone.

Das soll ohne Internet ,ohne Vertragsbindung, ohne Mindestlaufzeit und ohne Grundgebühr sein

Gibt es das noch überhaupt?

Danke
 
Hallo Sulamita,

schau mal hier: Sim- Karte. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht

Gast
Du kannst doch mittlerweile in vielen Discountern die Sim-Karten kaufen von verschiedenen Anbietern.

Das musst du dann im Netz registrieren und freischalten. Nach 24 Stunden funktioniert es dann.

Ich habe das vor zwei Jahren für meine Mutter gemacht (79) für ein Seniorenhandy. Die hat jetzt eine prepaid-Sim von E-Plus, wo sie einmal im Jahr telefonieren muss und einmal im Jahr Geld aufladen, sonst fliegt sie raus. Ansonsten kann sie nur telefonieren und SMS schreiben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Soll ich das Angebot annehmen? (Sim Karte wechsel) Sonstiges 12
S 10-Stunden-Karte ohne Nachweis Sonstiges 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben