Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Silvester-Treffen in Köln für Einsame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A_hopeful_Human

Gast
Hello,

dieses Silvester soll etwas besonderes werden. Das hab ich für mich so beschlossen. Die 3 Internet-Kontakte, die ich schon habe kommen leider aus verschiedenen Gründen nicht in Frage. Deshalb starte ich diesen Aufruf & hoffe dass sich vielleicht 2 oder 3 interessierte Menschen melden, die Silvester sonst auch alleine/zuhause verbringen aufgrund fehlender sozialer Kontakte. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit & man kann sich in Ruhe kennen lernen.
▼Scroll for more▼


Kurz zu mir: Ich bin 21 & suche dementsprechend auch nach Menschen in meinem Alter, die auch stark mit Einsamkeit zu kämpfen haben & keine sozialen Kontakte haben. Ich selbst bin nicht aus Köln, werde aber höchstwahrscheinlich dort meine Weihnachtsferien verbringen & suche deshalb nach Leuten aus der Kölner Umgebung. In meiner Stadt ist nichts los weshalb ich es erst gar nicht probiere. Ich kann auch öfter in der Stadt sein.
Ich mache gerade mein (Fach-)Abitur, hab soziale Ängste, bin depressiv, mache Therapie , hab keine sozialen Kontakte & hab unspektakuläre Hobbies ^^"

Würde mich über Nachrichten freuen falls jemand Interesse hat auf ein solches Treffen.

*Liebe Grüße da lass* :3
 

^Leon^

Mitglied
Hey und Hallo!

Zwar bin ich nicht aus der Region Köln und feier Silvester stets mit meinem Freundeskreis (daher kann ich leider nicht teilnehmen). Aber ich fand deinen Post so sympathisch, dass ich dir viel Erfolg wünsche, nette Leute zu finden, mit denen du schön ins neue Jahr feiern kannst.

Wünsche dir alles Gute und ein High Five gegen die Einsamkeit ;3
Leon
 
G

Gelöscht 77808

Gast


Hallo Stratege!

Lass mich raten, dass zu Sylvester eine ganze Menge Leute unterwegs sind, die Vergnügen suchen - und sich danach dankend zu ihrer Familie zurück ziehen.
Köln ist eine gross Stadt, in der man auch gerne ausgeht, um die Leute zu vergessen, die man gestern kennen gelernt hat...

Wie wäre denn folgender Ansatz:

Du suchst eine Übernachtungsmöglichkeit für die Tage x bis y (um feiern zu gehen).. Lässt sich dann jemand darauf ein, und handelt es sich bestenfalls um eine WG, so hast Du immerhin die Chance, nach vier nicht alleine in der location am Tresen zu sitzen sondern weisst, wohin Du gehörst. Und sind die Leute gleichaltrig, vielleicht sogar mit gleichen Interessen, so kann die Nacht auch länger werden, und Du bist eben NICHT Teil des Publikums der anderen geworden, sondern jemand, mit dem man etwas teilen kann. Nämlich gemeinsame "Nähe" der Wohnung.

LG
 

Belete55

Mitglied
Wäre interessiert (wohne auch in NRW und nicht unweit von Köln), kann dir leider nur keine Nachricht schreiben da du erst 1 Beitrag geschrieben hast. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

A_hopeful_Human

Gast
Hey und Hallo!

Zwar bin ich nicht aus der Region Köln und feier Silvester stets mit meinem Freundeskreis (daher kann ich leider nicht teilnehmen). Aber ich fand deinen Post so sympathisch, dass ich dir viel Erfolg wünsche, nette Leute zu finden, mit denen du schön ins neue Jahr feiern kannst.

Wünsche dir alles Gute und ein High Five gegen die Einsamkeit ;3
Leon
Merci beaucoup ^^
 
A

A_hopeful_Human

Gast


Hallo Stratege!

Lass mich raten, dass zu Sylvester eine ganze Menge Leute unterwegs sind, die Vergnügen suchen - und sich danach dankend zu ihrer Familie zurück ziehen.
Köln ist eine gross Stadt, in der man auch gerne ausgeht, um die Leute zu vergessen, die man gestern kennen gelernt hat...

Wie wäre denn folgender Ansatz:

Du suchst eine Übernachtungsmöglichkeit für die Tage x bis y (um feiern zu gehen).. Lässt sich dann jemand darauf ein, und handelt es sich bestenfalls um eine WG, so hast Du immerhin die Chance, nach vier nicht alleine in der location am Tresen zu sitzen sondern weisst, wohin Du gehörst. Und sind die Leute gleichaltrig, vielleicht sogar mit gleichen Interessen, so kann die Nacht auch länger werden, und Du bist eben NICHT Teil des Publikums der anderen geworden, sondern jemand, mit dem man etwas teilen kann. Nämlich gemeinsame "Nähe" der Wohnung.

LG
Wer sagt denn dass ich feiern gehen will?
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Hello,

dieses Silvester soll etwas besonderes werden.
(...)
Deshalb starte ich diesen Aufruf & hoffe dass sich vielleicht 2 oder 3 interessierte Menschen melden, die Silvester sonst auch alleine/zuhause verbringen
(...)
Stimmt, das hast Du nicht geschrieben aber ich habe es vermutet.:unschuldig:
 
A

A_hopeful_Human

Gast
Hallo, hat bis jetzt leider nicht gekappt, aber vlt meldet sich noch jmd der Interesse hat ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 5) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben