Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Silvester feiern in Hamburg (Farmsen-Berne)?!

Hallo ich komm gleich zur Sache ohne noch dumm rumzulabern!
Also, gibt es vielleicht Leute die kein Problem haben nach Berne zu kommen?
Ich bin 14 und würde mich freuen wenn man vielleicht ein paar Leute kennlernen kann. :rolleyes:
Wäre nett wenn ihr noch Name und Alter oder halt nur Alter hinschreiben könntet wenn ihr kommen könntet!!
Das wäre dann so in Berne um 23:40 Uhr. Wenns doch nicht geht sage ich sofort bescheid
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Bern in der Schweiz?

Du solltest dich in deinem Alter nicht unbedingt mit Leuten treffen, die dir in nem Forum auf ne Anzeige antworten. Zu deiner eigenen Sicherheit. Es sei denn, du bist bis an die Zähne bewaffnet.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Fast Glatze nach dem Feiern mit der besten Freundin Freunde 78

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben