Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Silber und Gold kombinieren?

E

Engellein

Gast
Kann man das machen? Macht das jemand von euch? Ich habe noch gelernt das man sowas nicht macht. Allerdings sehe ich das immer öfter und es scheint Trend zu sein. :) Oder inzwischen ist alles erlaubt?

Ich habe ein paar Erbstücke in Gold und fände es schade diese nie auszuführen. Bisher war ich immer Silber. Mir gefällt Gold immer mehr. :) Aber ich möchte auch mein Silber tragen.
 

Anzeige(7)

Mandrayke

Aktives Mitglied
Wieso nicht? Der Stil der jeweiligen Stücke scheint mir da wichtiger als das Material - eben weil beides sehr hübsch ist. Und das Silber könnte ja auch Platin sein, das Gold Rotgold oder Gelbgold.

Probier dich aus!
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Ja, ich mache das auch! Als ich mir noch nicht so sicher war, ob ich Gold oder Silber schöner finde, da hab ich es einfach kombiniert. Allerdings nicht in verschiedenen Schmuckstücken, sondern in einem. Zur Konfirmation habe ich eine Kette mit einem Kreuzanhänger geschenkt bekommen, die Silber und Gold ist. Genauso ein Armband, was beides drin hat.
 
E

Engellein

Gast
Ich habe einen Ring und eine Uhr die alle drei Farben hat. Also Silber, Gold und rosè. Fand ich bisher ganz praktisch, weil es zu allem passt. :)

Ich habe vorhin mal verschiedene Kombinationen ausprobiert. Fand ich ganz hübsch. Vielleicht habe ich auch nur keinen Geschmack.

Der Tipp mit dem Stil ist gut. :) Auch ganz logisch. Ich trage ja auch nicht allen Silberschmuck zusammen. Würde ich auch bei Gold nicht machen.
 

AppleSR

Mitglied
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde es ganz sicher nicht kombinieren, denn ich mag Gold überhaupt nicht und werde es nie tragen.
 

kasiopaja

Aktives Mitglied
Kann man das machen? Macht das jemand von euch? Ich habe noch gelernt das man sowas nicht macht. Allerdings sehe ich das immer öfter und es scheint Trend zu sein. :) Oder inzwischen ist alles erlaubt?

Ich habe ein paar Erbstücke in Gold und fände es schade diese nie auszuführen. Bisher war ich immer Silber. Mir gefällt Gold immer mehr. :) Aber ich möchte auch mein Silber tragen.
Das ist doch Deine Sache und Dein Geschmack.
Wenn Dir das gefällt, dann ist das doch ok.
 
E

Engellein

Gast
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde es ganz sicher nicht kombinieren, denn ich mag Gold überhaupt nicht und werde es nie tragen.
Ich mochte Gold früher auch nie. Für mich war Goldschmuck immer protzig oder altbacken. Inzwischen hat sich die Mode gewandelt. Gold ist in. Jetzt gibt es auch schönen Schmuck in Gold. Oder mein Geschmack hat sich nur geändert? Wobei ich eigentlich nie wirklich nach Trends gehe. Wenn ich im Trend bin dann ehr durch Zufall. :LOL: Ich mag einfach kein Geld ausgeben für Dinge die genauso schnell out wie in waren.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben