Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sieht meine Verlobte mich nur als zukünftigen Versorger? Bitte um Hilfe!

G

Gast

Gast
Bitte, bitte, bitte, lieber TE, setze mit dieser Frau unter gar keinen Umständen ein Kind in die Welt. Was soll das bei so einer Mutter denn für eine Zukunft haben?
 
G

Gast

Gast
Hallo Micha oder Tom32,

Du hattest bereits vor einem halben Jahr dieselben Probleme mit Deiner Freundin. Auch damals hast Du gefragt, "ob sich Deine Verlobte nur auf Deine Kosten einen faulen Lenz machen will"? Hast Du es immer noch nicht gemerkt? Dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Wieso ist Deine Freundin seitdem eigentlich älter geworden und Du jünger?

http://www.hilferuf.de/forum/liebe/...uf-meine-kosten-einen-faulen-lenz-machen.html
 
Bzgl. Kinderwunsch verstehe ich sie schon. Ich möchte selbst das 1. Kind noch vor 30 und bekomme auch an allen Ecken und Kanten mit, wie lange es dauern kann bis Frau überhaupt erstmal schwanger wird. Dann ist man aber schlicht und weg nicht kompatibel, wenn die eine Seite die Uhr ticken hört und die andere aber noch ein paar Jahre warten will. Habe mich aus diesem Grund auch von meinem Ex getrennt und eine andere Option gibt es dann auch kaum, denn Kompromisse gibt es bei diesem Thema einfach nicht.

Zu dem Rest ihrerseits braucht man nicht mehr viel sagen. Das spricht auch einfach nur nach Trennung und ist teilweise ja schon unterirdisch.
Lediglich beim Thema Kinderwunsch hab ich da immer Verständnis. Eigentlich sollte einfach beiderseits die Einsicht kommen, dass man einfach nicht zusammen passt, wenn die Vorstellungen von der Zukunft so verschieden sind.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
AW: Dein Verlobte hat einen großen Fehler gemacht, ...


... denn eigentlich hätte sie Dich frühestens nach der Verlobung in ihr Bettchen lassen und nicht ihr Kränzchen schon vorher verschenken sollen, denn so hast Du ja schon Dein Verlobungs- und Hochzeitsgeschenk vernascht und siehst jetzt keinen rechten Grund weitere Verpflichtungen Deinerseits einzugehen!

Wir leben halt in einer verkehrten Welt, wo B häufig schon vor A kommt
und nur dadurch enstehen häufig solche mißlichen Zwistigkeiten!
Empfehle doch gleich den Keuchheitsgürtel. ;)

Ich würde mich aus dem Staub machen.
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Drehe den Spieß um und verarsche sie dann merkt sie wie sich das anfühlt.

---------------------------------------------------------------------

wie soll die verarsche denn deiner meinung nach aussehen?
Suche dir einen Punkt wo es ihr so richtig weh tut und da setze an.
Wie gesagt verkaufe die Wohnung und mache stattdessen Urlaub fern ab der Heimat, alleine versteht sich und schreib ihr ne schöne karte samt Foto.

Du mit zwei Mäuschen.
Vorher aber fordere den Ring zurück oder nehm ihn dir einfach.
 
G

Gast

Gast
Lies der den Post des TE noch mal durch, Rainerjg. Die Problematik ist nicht, dass die beiden Sex vor der Ehe hatten, sondern eine manipulative Frau, die mit allen Mitteln ihre Vorstellungen durchsetzen möchte.

@TE: Es gibt sicher genug Frauen auf dieser Welt, die gemeinsam (!) mit dir eine Zukunft aufbauen möchten. Überleg dir sehr gut, ob deine Verlobte zu diesen Frauen gehört und ob du mit ihr den Rest deines Lebens verbringen möchtest.
Wie stellst du dir denn eure Zukunft vor? Denkst du, sie wird sich nach der Hochzeit ändern? Nach dem dritten Kind? Wie lange möchtest du warten?
 
G

Gast

Gast
AW: Dein Verlobte hat einen großen Fehler gemacht, ...


ihr Kränzchen
Ich als Frau empfinde diesen Begriff ehrlich gesagt sehr abwertend und ekelhaft.

Bin ich nichts mehr wert, wenn ich keine Jungfrau mehr bin? Wenn man Dich so liest, bekommt man glatt das Gefühl.

Herrje, es ist nur Sex! Das ist etwas sehr schönes, ja, aber man muß das Ganze echt nicht so hochstilisieren.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Partner sieht älter aus... man hält mich für seine Tochter Liebe 67
G Wie sieht ihr das? Liebe 34
S Wir haben eine Beziehung aber er sieht es nicht so Liebe 63

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben