Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sieht man bei einer Bauchspiegelung den Darm komplett

L

Lena7

Gast
Vielen Dank Micky! :)Das was mir hier gerade passiert versteht sowiso kein Mensch mehr,das ist nicht das normale kann ich Dir sagen.
Da hat meine frühere Hausärztin alle infiziert mit ihrem Gerede.Das es bei mir irgend einen Grund haben muß der nicht einfach zu finden ist,das ist mir schon klar,weil ich schon 15 -20 Jahre mit dem Oberbauch Probleme habe.Allerdings noch nie durchgehend so lange so massiv.
Gestern rief mich der Gastoenterologe wieder an,er hatte sich mit meiner Hausärztin besprochen.Jetzt war plötzlich keine rede mehr von DKD,jetzt kam er auf die verrückte Idee mein Duodenaldivertikel noch mal genau untersuchen zu wollen.
Möchte mit den Ärzten im Krankenhaus sprechen ob sich evtl. einer wagt das raus zu schneiden.Ich könnte schier verrückt werden....zu mindest gestern hat mich das alles wieder umgehaun.
Ich mußte den Termin in der Klinik für Psychosomatik ausgerechnet gestern absagen,das hat die alle noch mehr auf die Palme gebracht.
Aber keine kapiert es wie schlecht es mir geht.Ich habe sogar was ich normalerweise nie mache eine Schlaftablette genommen am Tag um das aus zu halten,natürlich ausgerechnet da ruft er mich an:(

Meine Schmerzen sind ganz wo anders,da wollen sie mir was heraus schnippeln nur um was getan zu haben was mit ziemlicher Warscheinlichkeit nicht die Ursache ist.
Schon vor Jahren haben es verschiedenen Ärzte abgelehnt mich daran zu operieren.Einer hatte mir gesagt,das sie gerade einen Patienten daran operiert haben und das hatte verheerende Folgen.Das Divertikel liegt an so einer blöden Stelle wo Bauchspeicheldrüsen,Gallengänge zusammen laufen....deshalb ist es so schwierig.Aber egal,das würd ich eh nicht durchstehen in meiner Verfassung,außerdem kommt es daher nicht


Liebe Grüsse
Lena
 

Gemini

Urgestein
Hallo Lena


Ich würde mich an deiner Stelle auf alle Fälle in die DKD einweisen lassen.
Da arbeiten doch verschiedene Fachrichtungen zusammen und alles ist unter einem Dach.
Also musst du dich nicht mit ambulanten Terminen quälen.

Ich verstehe natürlich, dass du von Krankenhäusern zurzeit die Nase voll hast, aber so kann es auch nicht weiter gehen.

Wurde bei dir eine Divertikulose diagnostiziert?
Die kann sehr schmerzhaft sein bei Entzündungen. Eventuell kommt man auch um eine OP nicht herum.

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und man endlich findet was dir fehlt.


Lg
 
A

Aloha

Gast
Liebe Lena,

ich möchte Dir ja wirklich keine Angst machen, aber wenn bereits ein Divertikel diagnostuziert wurde (dieses sitzt im Duodenum übrigens oft ganz ungünstig am Pankreasgang/Gallengang!)

Das kann Heute bereits endoskopisch im Rahmen der Laparaskopie (Bauchspiegelung) entfernt werden!

Das ist durchaus keine verrückte Idee!!!


Warum solltest Du das denn nicht überstehen??:confused:
Heutzutage werden selbst 90-Jährige operiert, die Vollnarkosen sind in den letzten Jahren sehr, sehr verträglich geworden!:daumen:
(So gut überwacht und kontrolliert wie in Narkose ist der Körper nie wieder - im Vergleich zu einem Spaziergang durch die Stadt...dort kannst Du mit Herzstillstand tot umfallen, während einer Narkose nicht - dafür sorgt der Anästhesist!:)

Es kann gut sein, dass Du Dich in einer vergleichbaren Situation wie Tulpe befindest.
Wenn ein Divertikel perforiert, siehts finster aus....

Ich hoffe, es geht endlich bald bergauf!!

LG

Aloha
 

Gemini

Urgestein
Leute wie ich machen der Krankenkasse nur Kosten,und sie will mich nicht mehr wegen den Schmerzen sehen,höchstens wegen dem hohen Blutdruck und der Herzkrankheit darf ich noch kommen Kopfschüttel,fassungslos****Sie hat den Eindruck ich will wohl umbedingt was haben.
Hallo Lena,

das ist ja echt das aller letzte, was deine Ärztin da sagt. Ich bin auf 180 gerade. Da würde ich nie wieder hingehen. Das ist fahrlässig, was die Ärztin dir sagt.
Hol dir vom Gastroenterologen eine Überweisung ins DKD, bzw. lasse sie dir schicken.
Vllt geht das auch per Fax direkt an die Klinik.

Bitte lass dich nicht abwimmeln und von dieser sogenannten Ärztin unterbuttern.

Lg
 
A

Aloha

Gast
Hallo Lena,

Hat sich das Thema erledigt? (Lese Dich hier in vielen anderen Threads...)

Mich würde sehr interessieren, wie es bei Dir weiter geht!

Hoffe, Dir geht's gut!?

LG

Aloha
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben