Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sieht man auf Fotos oft schlechter aus?

*g*

ja, sowas frage ich mich bzw. das hab ich bereits festgestellt, zumindest was mich betrifft.

ich mag absolut keine fotos von mir, weil ich darauf jedes mal einfach nur scheisse aussehe! also eben total anders als in echt und in echt find ichs gar nich mal so übel. ist das vielleicht nur einbildung oder kann das wirklich so sein? das fotos einen schlechter aussehen lassen?

habt ihr sowas auch schon mal bemerkt?

möglicherweise bin ich da nen einzelfall. weil ich hab schon sooo viele wunderhübsche fotos von anderen gesehen und die sehen eigentlich alle so aus wie auch in wirklichkeit.

keine ahnung, entweder hab ichn knick in der linse oder ich bin einfach so verrückt:p
 
B

BlueScreen

Gast
Kommt auf viele Dinge an.

Lichtverhältnisse, Kamera, Blickwinkel u.vm.

Geh mal zu einem richtigen Fotografen. Ich wette du wirst überrascht sein ;)

PS: In der Regel betrachtet man Fotos, auf denen man selbst zu sehen ist, viel kritischer, als die Fotos anderer Leute.
 
S

Sternenhimmel

Gast
Einfach Traurig Du bist nicht die einzige die kein Foto von sich selbst mag bzw. hübsch findet. Ich mag und mochte es nie wen man von mir ein Foto machen wollte :)ich wahr immer scheller weg als der Blitz. Lg und hast doch einen Spiegel schau rein dann weist Du genau ;):DJawohl so seh ich aus ! Lg catcry
 
D

Dr. Rock

Gast
Ich kann mich da nur anschließen...wenn immer jemand mit ´ner Kamera vor mir auftaucht bin ich "futsch" verschwunden ! :D

Finde, ich seh auf Fotos immer aus wie Goofy, deswegen gibts keine aktuellen Bilder von mir.

Aber meine Kinderfotos sehen komischerweise alle ganz putzig aus...tja, da war ich noch jung, knuffig und unschuldig...;):p

Aber es kann nur besser werden...:D
 
C

claas

Gast
Es kommt mit Sicherheit darauf an wer dich fotografiert und WIE und womit und blablabla.
Ansonsten glaube Ich hatten wir dieses Thema konkret auch hier im Forum mindestens schon einmal in der gleichen Form(?)!:D

MfG Alex
 
B

~*broken-angelwings*~

Gast
Der-Grund-warum-man-sich-selbst-auf-Fotos-immer-hässlich findet- andere-aber-nicht:

Es ist gaanz simpel und hat eigentlich mit Lichtverhältnissen etc. nichts zu tun (da ja die anderen im gleichen Licht fotographiert werden)...
Das Bild, dass ein Mensch von sich hat, bekommt er nur durch einen Spiegel, da wir bei Fotos aber "richtigrum" sind, wirken diese für uns spiegelverkehrt! Da wir das aber nur von anderen und nicht von uns selbst kennen, sehen seltsamerweise die anderen immer besser aus!

^^

(Das weiß ich noch von Physik, 6.Klasse oder so^^)
 
M

Miro

Gast
Hallo,

ha! Dachte auch immer, ich sei der Einzige, der keine Fotos von sich mag.

Wenn mich mal wieder jemand dazu nötigen will, hol ich den thread hier vor.;)

Herzlichen Gruß

Miro
 
D

Dr. Rock

Gast
Hallo,

ha! Dachte auch immer, ich sei der Einzige, der keine Fotos von sich mag.

Wenn mich mal wieder jemand dazu nötigen will, hol ich den thread hier vor.;)

Herzlichen Gruß

Miro
Äehm, Mirooo....ich dachte immer, dein Avatar WÄRE ein Foto von dir ?!?!?

Bin jetzt etwas verwirrt....;););)
 
C

claas

Gast
Ich widerspreche der Spiegeltheorie...
Im Fitnessstudio gibts ja überall Spiegel...da sieht man sich also quasi auch nur ein Stück weiter hinter sich.
Oder steckt da ein Denkfehler drinne *harhar*

Ich kann auch dann und wann sehr gut sagen das mir ein Bild von mir selbst GUT gefällt. Deswegen muss Ich noch lange kein Model sein!

MfG Alex
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben