Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sieht man auf Fotos oft schlechter aus?

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Es gibt einfach viele Menschen, die nicht fotogen sind. Vielleicht liegt es an der verkrampften inneren Einstellung......ich weiß es nicht?

Ich selbst bin auch nicht fotogen (ich sehe auf 99 von 100 Bildern beschissen aus.....find ich zumindestens), allerdings bin ich telegen. Das heißt auf Videoaufnahmen find ich mich ganz passabel.

Die physikalische Erklärung von einer Vorschreiberin ist auch sehr plausibel. Der Spiegel "sagt" einfach nicht die Wahrheit, weil wir uns dort spiegelverkehrt sehen. Außerdem sind viele Spiegel echt manipuliert..........ich könnte mich immer aufregen, wenn ich mir ne Hose kaufe und im Laden sehe ich im Spiegel total schlank und schick aus.....zu Hause vor dem Spiegel lacht mich dann aber nen Elefant an (falls ihr versteht, was ich meine ;))

Egal........es gibt schlimmere Dinge!
 
Immerhin bin ich nich die einzige, die das so sieht;)

hab vorgestern mal versucht ein paar fotos von mir selber zu machen, auweia, wasn drama! die fotos konnte man alle vergessen. manche sahen in der kamera ganz ok aus aber aufn pc dann in groß wars die reinste katastrophe:(

ich würd voll gerne mal zu nem fotografen und dort schöne bilder von mir machen lassen. aber ich hab auch angst, dass die fotos nichts werden, also nich so wie ichs gern hätte.

naja, aber was solls, ist ja bloß noch so´n punkt auf meiner "punkte, weshalb mein leben einfach nur scheisse ist"-liste.
 
B

~*broken-angelwings*~

Gast
Alex, meinst du, dass du dein Spiegelbild im Spiegel siehst? (Nur zur Sicherheit-bin grade etwas verwirrt...^^)

Dadurch gewöhnt man sich natürlich an den seltsamen Anblick- auch wenn er immer noch seltener ist, als wenn man in einen "normalen" Spiegel sieht...
 
B

Benjamin-29

Gast
ich würd voll gerne mal zu nem fotografen und dort schöne bilder von mir machen lassen. aber ich hab auch angst, dass die fotos nichts werden, also nich so wie ichs gern hätte.
Wenn dich ein guter Fotograf ins rechte Licht rückt, wirst du dich in dich selbst verlieben.:)

Ne, im Ernst - Portrais sind Gemachmackssache. Drum würd ich mir die Internetseiten der Fotografen angucken, die es bei dir in der Nähe gibt. Wenn dir die Arbeiten gefallen und er seinen Job einigermassen versteht, wirst du auch mit den Fotos von dir selbst zufrieden sein.

Ein meiner Meinung nach Guter ist z.B. er: Wolf Busch | portrait und andere | fotografie
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben