Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sieht er Geister?

Glaubt ihr an Geister?

  • Ja, ich glaube daran!

    Teilnahmen: 10 37,0%
  • Ich weiss es nicht, bin mir nicht sicher!

    Teilnahmen: 9 33,3%
  • Nein, ich glaube nicht an Geister!

    Teilnahmen: 8 29,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
D

DarkSoul

Gast
Hallo,

es ist so, ich habe einen Kater und der scheint etwas in der Wohnung zu sehen.
Er kann minutenlang auf eine Stelle starren. Ich gehe dann immer zu dieser Stelle hin und sehe nach, ob da vielleicht eine kleine fliege ist oder so, nichts. Einfach eine leere Wand. Dann wenn ich meine Hände auf der Stelle bewege, dann scheint dieses etwas wohl den platz zu wechseln, denn dann wandert der Blick von meinem Kater in andere Richtung und wieder fängt er an zu starren. Manchmal gibts auch so ein leichtes Luftzug, obwohl Fenster und tür zu sind.
Das ist irgendwie verrückt und unheimlich.
Eigentlich habe ich ja probleme an Geister und ähnliches zu glauben. Also was könnte das sein?
Hat jemand eine Erklärung?

Grüße
 

Eiskalter_Engel

Aktives Mitglied
hey das kenn ich auch..das war mit meiner katze auch so..sie ist nachts paar mal aufgewacht hat auf eine stelle geblickt wo nix war..und noch dazu geknurrt..ich hab extra nachgeguckt..da war garnichts..am anfang dachte ich die hat nen rad ab..aber mit der ist alles ok..und das passierte schon ab und zu..naja man könnts nur so erklären...das im russischem glauben gibt es so männchen..(sind bei euch die löffel verschwunden?? bei uns ja bis wir die katze hatten ) die halt im haus gerne bei anderen wohnen und katzen hassen diese und die männchen haben angst vor katzen..und halt vertreiben diese...

eine andere fällt mir momentan nicht ein..also ich weiss auch nicht ob ich daran glauben soll..aber ab da sind ja nicht mehr die kleinen löffel verschwunden...

wie oft passiert das denn??
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Katzen galten im alten Ägypten als heilige Tiere, weil sie wohl Dinge wahrnehmen können, die uns meist verborgen bleiben.

Peter
 

Eiskalter_Engel

Aktives Mitglied
ja pete das stimmt..katzen sehen oft mehr als man denkt..soweit ich weiss..konnte man immer noch nicht sagen wie katzen alles sehen..ob in farbe oder nicht oder irr ich mich da?? denn sonst hab ich da ne lücke denn so weit ich weiss kann man es nicht so ganz beweisen..
 
D

DarkSoul

Gast
hey das kenn ich auch..das war mit meiner katze auch so..sie ist nachts paar mal aufgewacht hat auf eine stelle geblickt wo nix war..und noch dazu geknurrt..ich hab extra nachgeguckt..da war garnichts..am anfang dachte ich die hat nen rad ab..aber mit der ist alles ok..und das passierte schon ab und zu..naja man könnts nur so erklären...das im russischem glauben gibt es so männchen..(sind bei euch die löffel verschwunden?? bei uns ja bis wir die katze hatten ) die halt im haus gerne bei anderen wohnen und katzen hassen diese und die männchen haben angst vor katzen..und halt vertreiben diese...

eine andere fällt mir momentan nicht ein..also ich weiss auch nicht ob ich daran glauben soll..aber ab da sind ja nicht mehr die kleinen löffel verschwunden...

wie oft passiert das denn??

wow deine katze ist sogar nachts aufgewacht, mein kater wacht vielleicht zwar nachts auf, aber knurrt nicht, jedenfalls hör ich das nicht (vielleicht schlaf ich auch einfach zu fest lol) ...
ja man könnte wirklich denken, mit den katzen stimmt was nicht hehe ...
die männchen? ... sind das wesen, die die löffel verschwinden lassen ?
 
D

DarkSoul

Gast
Katzen galten im alten Ägypten als heilige Tiere, weil sie wohl Dinge wahrnehmen können, die uns meist verborgen bleiben.

Peter
ja stimmt wohl, katzen sind sehr feinfühlig ... es ist auch so, wenn ich irgendwo auf der couch sitze und mein kater auf der anderen couch, dann sag ich einfach in gedanken seinen namen und seine ohren gehen dann in meine richtung und manchmal schaut er auch mich an, als ob ich ihn gerufen hätte, dabei hab ich einfach an seinen namen gedacht.
Kann es sein, dass die Gedanken hören können ... irgendwie verrückt zu glauben, jedenfalls fällt es mir schwer.
 
L

lena_

Gast
Katzen sind doch schon seit jeher dafür bekannt, dass sie "übernatürliche" Fähigkeiten besitzen.
Man denke nur mal an den Kater aus England, der den Tod von Patienten aus "seinem" Altenheim vorhersieht ;) .
 

pete

Sehr aktives Mitglied
DarkSoul, warum sollte deine Wahrnehmung falsch oder "verrückt" sein ?

Das mit dem Knurren, obwohl niemand physisch anwesend war, hab ich auch schon erlebt - bin mit Katzen gross geworden.

Peter
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben