Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Siebenjähriger auf Drogen

Q

*quasi*

Gast
Möchtest DU oder ihr ohne dein/euer Wissen und ohne deine/eure Zustimmung(smöglichkeit) SO öffentlich zur Schau gestellt werden???
Ich sicherlich nicht! Mal drüber nachdenken, wie es dir/euch damit dann ginge.....:mad:
Für mich hat das etwas mit Missbrauch Schutzbefohlener und Wehrloser zu tun.
 
D

Dr. House

Gast
:(Bin da anscheinend überempfinlich,habe es nicht aneklickt und auch hier nicht dazu gelesen,den der Titel--sorry,,,:eek::mad:Mir ist schlecht !!!!!!!!!
Interessant.

Du hast also weder das Video angesehen noch den Thread gelesen.
Dein "Mir ist schlecht" basiert also nur auf den Thread-Titel....
 
R

Rennschnecke

Gast
Also ich finds auch lustig und das Playback mit der Alkoholflasche
echt gut gmacht.:D
Ich kann aber nur über die Gesten lachen den ausser Fingers verstehe ich kein englisch.

Und ich glaub nicht das der Junge daraus einen Schaden erleidet so das dies als Misshandlung eingestuft werden müsste!!!

Rennschnecke
 
B

BlueScreen

Gast
Natürlich war es nicht ok vom Vater, dass er dieses Video online gestellt hat ...

Aber ich muss zugeben, über manche Sätze von dem Kleinen musste ich kräftig lachen ...
"I feel funny!"
"Why this happening to me?"
"It is gonna be forever???"

Und dazu noch seine Gestik ... ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen :D

Aber wer weiß ... der Junge wird größer, eventuell wird er es ja später selber lustig finden. Wenn nicht, kann er seinen Vater später dafür ja in den Ar*** treten.
Vielleicht sehen wir in ca. 10 Jahren ein Video online, wo ein Vater auf den Knien ist, um Vergebung bettelt und sich dafür entschuldigt, dieses Video jemals online gestellt zu haben :D

Ich frage mich nur, was für ein Zeug der Junge bekommen hat:confused:
Also ich habe mich noch nie so nach einem Zahnarzt-Besuch gefühlt.:(

Thx a lot House:D
 
Q

*quasi*

Gast
Catcry - mir ist ebenfalls schlecht und nach dem Anschauen des Videos noch mehr! Ich finds einfach nur total übel, sowas.
Ich verstehe dich und die weiteren Videos eines House hab ich mir jetzt echt auch geschenkt.....

Quasimodo:mad:
 
Q

*quasi*

Gast
übrigens hat gestern abend irgend ein sender (könnte rtl gewesen sein) in den spätnachrichten genau dieses viedeo ausgestrahlt.
es zieht seine kreise. taucht dann wahrscheinlich auch heute noch mehrmals auf.





Zum Kotzen, wie catcry ja schon befand.....Und je mehr ich höre davon, desto unverständlicher finde ich es, dass man dergleichen hier zur "Belustigung" ins Forum stellt.:mad:
 
R

Rennschnecke

Gast
Der Vater hat sicherlich nicht mit dem Hintergedanken seinen Sohn nach dem Zahnarzt Hei Zustand mit der Absicht gefilmt es ins Youtube zu stellen.
Vielleicht wollte er es seiner Frau zeigen wie Junior lustig war nach dem Zahn ziehn.

Und für alle Gegner dieses Videos seht es doch positiv falls dem Jungen etwas passiert wäre , hätte sein Vater dies dokumentiert und es im schlimmsten Fall als Beweismittel verwenden können.

Und der Vater konnte auch nicht wissen das dies für einen Teil im youtube ein lustiger Hit wird
und für andere zum kritisieren .

Und wie Blue screen schreibt vielleicht kann sich Junior revanchieren wenn Papa älter ist.......

Und so gesehn dürfte es dann die Hoppala Sendungen auch nicht geben denn da hat so mancher nach seinem Hoppala einen Arzt gebraucht und es wird trotzdem gelacht. Ist ja gut ausgegangen.


Rennschnecke
 
D

Dr. House

Gast
Manche Leute können sich echt künstlich aufregen.

PS: Quasimodo, das andere Video kannst du dir ruhig anschauen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben