Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Siebenjähriger auf Drogen

C

Catherine

Gast
Ich war mal mit dem Sohn (damals 9) meines Ex beim Augenarzt. Er bekam irgendwelche Augengtropfen........und veränderte sich total. Er benahm sich wie aufm Trip.

Will ich auch.....:D;)
 
L

Lena7

Gast
Ich finde es auch sehr daneben, sein Kind in so einem Zustand zur Schau zu stellen:eek:
 
T

Tramnovi

Gast
Der Vater sollte sich schämen, sein Kind so der Öffentlichkeit zu zeigen.
 
S

Sanni

Gast
Ich finde es auch daneben und kann nicht im geringsten drüber lachen *kopfschüttel*

keine freunde mehr Doc:confused::confused:
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben