Anzeige(1)

Sie will kein Sex

G

Gast

Gast
also ich habe eine neue freundin. wir sind beide 18.

ich habe mittlerweile herausgefunden das ich ihr erster freund bin und sie noch nichts hatte. sie hatte vorher noch keinen geküsst und eben auch keinen sex.

ihr scheint das etwas unangenehm zu sein, aber ich finde das voll in ordnung. freu mich eigentlich sogar das da vor mir noch kein anderer drann war ;)
das hab ich ihr auch so gesagt. fand sie gut.

wir sind gut 1 monat zusammen. mittlerweile schlafe ich ziemlich oft bei ihr. immer am wochenende und manchmal auch in der woche, weil sie nicht arbeitet.

bis jetzt kuscheln wir nur und küssen uns. küssen schon sehr oft, das geht auch immer von ihr aus.

ich hab schon öfters die initiative ergriffen und wollte mit sex anfangen. wie das eben läuft. genau muss ich das denke ich nicht erklären.
hab ihr auch schon gesagt das wir ja mal zur sache kommen könnten.

ich habe das gefühl das sie will, aber sich nicht wirklich traut.

letzte nacht sind wir z.b. beide wach geworden. sie war auch richtig wach. wir haben uns ziemlich lange geküsst und gekuschelt. ich habe dan angefangen "rumzufummeln" sie ist auch kurz drauf eingegangen, sagte dan aber das wir lieber weiterschlafen sollten...
ich sagte das wir ja morgen früh weitermachen können. sie sagte nur: "ja mal sehen"
heute früh wurde es aber auch nichts.

wie bekomme ich sie zum sex ??
wenn wir kuscheln dan ist sie total entspannt. wenn ich mit fummeln anfange irgendwie nichtmehr. habe jedenfals das gefühl. dan lass ich es auch.

soll ich sie nochmal direkt drauf ansprechen ? was los ist ?

achso und was auch noch wichtig ist:
vor ca. 1 woche wollte ich schonmal sex. habe ihr auch gesagt das ich jetzt will. die situation war eigentlich gut.
sie meinte das sie jetzt keine lust hat, mich aber auch anderweitig "befridigen" könne...also ich denke ihr wisst was gemeint ist.
jedenfals bin ich nicht drauf eingegangen und hab gesagt das es schon ok ist, und wir das eben verschieben. weil ich mir nicht sicher war ob sie das eben auch will. und ich kann sie ganz gut durchschauen. auserdem hatte sie noch nie. wäre glaube ich rücksichtslos gewesen.
 

Anzeige(7)

TomTurbo

Aktives Mitglied
Einfach langsam und behutsam vorgehen.
Nicht in einer Hau-Ruck aktion, das geht daneben.

Gib ihr Zeit.
Einfach stufe für Stufe immer weitergehen.
So, dass sie jede Stufe richtig geniest.
Wenn du nicht weist, welche Stufen es gibt, dann post ich sie dir. :D

Dränge sie ja nicht zum vögeln!!! Manche Frauen sagen dann "ja" obwohl sie gar nicht wollen.
Mache sie solange heiß, bis sie wirklich von sich aus will.
Dann ist es für euch beide viel schöner.

Zeitangaben sind natürlich immer extem variabel, aber so 1-2 Monate solltest du ihr schon noch geben, bis ihr "es" tut.

Wenn du jetzt kein A*******, bist, kannst du viel kaputt machen.
 
G

Gast

Gast
ja. bitte stufen mal posten.

ich gehe schon sehr behutsam vor bei ihr, und versuche es schritt für schritt zu machen.

erklär mir mal die verschiedenen schritte. villeicht hab ich was übersehen.

gebe ihr alle zeit. nur auf dauer will ich nicht enthaltsam leben.
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
habe ihr auch gesagt das ich jetzt will. die situation war eigentlich gut.
Das zu deiner Freundin zu sagen, die Jungfrau ist, ist schon relativ krass.
Einfühlsamer müsstest du vermutlich schon vorgehen.
Redet mal in Ruhe darüber, -so- wird das nix. Reden, und nicht dabei wieder fummeln :rolleyes:, sonst läuft sie dir ganz weg, also schneller, als du denkst, wenn du so weitermachst.
Aber muss schon schwer sein, schon klar... ;)
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Noch ein Tipp:

Schau, wo sie ihre "Hürden" hat.

Wenn du versuchst sie heiß zu machen und mit ihr zu schlafen, dann stoppt sie dich irgendwann. z.B. Wie du ihr die Hose ausziehen willst.

Wenn du merkst da ist eine Hürde, dann versuchst du nicht weiter, diesen Weg zu gehen.
Sondern du gehst zunächst einfach einen anderen Weg.

Also probierst du nicht alle 5 Minuten ob das mit der Hose doch geht. Das macht sie nur ärgerlich und du erreichst genau das Gegenteil.

Sondern du machst andere Sachen.

Schau mal wie weit du am Busen kommst.
Leg dich auf sie drauf.
Küsse sie zwischen den Beinen (Durch die Hose durch)
1000 Möglichkeiten

Erst wenn sie sich deutlich entspannt hat und deutlich erregter ist, dann ziehst du ihr die Hose aus.
 

Bandit2105

Urgestein
ja. bitte stufen mal posten.

ich gehe schon sehr behutsam vor bei ihr, und versuche es schritt für schritt zu machen.

erklär mir mal die verschiedenen schritte. villeicht hab ich was übersehen.

gebe ihr alle zeit. nur auf dauer will ich nicht enthaltsam leben.

Hallo junger Mann,

das meinst Du doch nicht wirklich ernsthaft!
Ihr seid gerade einen Monat zusammen und Du schreibst von "auf Dauer enthaltsam leben". Mir ist schon klar wie gerne Du willst, nur gehören dazu zwei!
Vielleicht wäre es für sie besser Dich gar nicht ran zu lassen!

Bandit :rolleyes:
 
G

Gast

Gast
TomTurbo:
danke für den hinweis. ich werde das so mal testen.

und sie wird mich ranlassen. da bin ich mir sicher. ich war bis jetzt eben sehr rücksichtsvoll und hab sie gelassen.
nur weil ich meinen wunsch ausgedrückt habe und gesagt habe das ich will, heist das ja nicht das sie muss.
 

diabolo

Aktives Mitglied
TomTurbo:
danke für den hinweis. ich werde das so mal testen.

und sie wird mich ranlassen. da bin ich mir sicher. ich war bis jetzt eben sehr rücksichtsvoll und hab sie gelassen.
nur weil ich meinen wunsch ausgedrückt habe und gesagt habe das ich will, heist das ja nicht das sie muss.
Mir fehlt hier das Einfühlungsvermögen dafür wieso sie sich bisher sexuell zurückgehalten hat.
Und ehrlich. Einen Monat finde ich da gar nichts.
Alles in allem kommt es mir eher so vor, als würdest du sie als eine besondere Trophäe sehen. Die Frau, die bisher niemanden rangelassen hat, zu überwinden.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
ja. bitte stufen mal posten.

ich gehe schon sehr behutsam vor bei ihr, und versuche es schritt für schritt zu machen.

erklär mir mal die verschiedenen schritte. villeicht hab ich was übersehen.
Du bist lustig :)
Eigentlich habe ich das nur als Spaß gemeint, mit dem Stufen posten. Deswegen habe ich auch einen Smiley dazu gemacht.

Schau zuerst mal ob du im Internet oder einem Buch was zu dem Thema findest :)


Im Grunde ist das Körperliche aber gar nciht so wichtig. Der Weg zwischen die Beine eines Mädchens führt zunächst mal über ihr Herz !

Sie muss dich lieben und muss sich deiner Liebe sicher sein. Sie muss dir absolut vertrauen.
Das ist jetzt wichtig.
Alles andere sind nur Details.


nur auf dauer will ich nicht enthaltsam leben.
Mach dir da mal keine Sorgen. Auf Dauer will eine Frau auch nicht enthaltsam leben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben