Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie will eine Pause von mir -> Ich verstehe nur Bahnhof

inn3B

Aktives Mitglied
Also meine Vermtutng wäre Folgende:

Dass sie unbedingt den Status "Single" haben möchte, das muss irgendeinen Grund haben.

Ich vermute, da ist ein anderer Kerl im Spiel. Dieser verlangt von ihr sich nur weiterhin mit ihr zu treffen, wenn sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat.
Also tut sie das. Aber weshalb macht sie nicht gleich komplett Schluss ?
Weil sie, wenn das mit diesem Kerl doch nicht klappt, einen Notanker zur Verfügung hat. Dann kann sie in 3 Wochen wieder zu ihrem Ex zurück, wenn sich nichts Besseres ergeben hat.

Ist nut eine Theorie von mir. Aber ich denke, dass es so in der Richtung zu tun hat.
3 Wochen Single sein, um zu sehen, ob sich etwas Besseres findet.

Oder es geht um Sex ?
Kann auch sein. Jetzt 3 Wochen lang rumpoppen, hinterher kann man einfach sagen
"wir waren zu dem Zeitpunkt ja getrennt".

Ich an Deiner Stelle würde sie auch fragen, warum es ihr so verdammt wichtig ist, offiziell Single zu sein für diesen Zeitraum.
Da würde ich nicht locker lassen. Weil irgendetwas führt sie im Schilde. Wenn diese Frage nicht im Vornherein geklärt wird, dann wird irgendwann nach langer Zeit die Wahrheit rauskommen und Du fällst aus allen Wolken.
 

ABVJoGo

Aktives Mitglied
Sie lebt doch nicht nur für ihn und hat ihre eigenen Sorgen und Probleme. Aus dem Post des TEs geht für mich nicht hervor, dass er sich auch für sie als Unterstützung darbietet. Er ist doch Erwachsen und Frau darf erwarten, dass er sich dem entsprechend gibt.
Das stimmt allerdings - wir kennen nur die eine Seite der Geschichte.
 
K

kasiopaja

Gast
Ich habe sie am Anfang unserer Beziehung 3 Monate lang ignoriert, da ich sie nicht in meine Gefühlswelt lassen wollte. Dadurch hat ihr Vertrauen in mir einen Knick.

Letzte Woche kam sie zu mir und schrieb mir auf mehrere Nachfragen, warum sie so komisch ist, dass einer ihrer guten Freunde auf sie steht. Sie ist desshalb verwirrt und war desshalb abwesend. Sie hat etwas rumgestammelt und z.b. gesagt "wir haben uns ja so lange nicht gesehen und er hat das dann schon so oft zu mir gesagt" usw.

Sie hat auch gesagt, dass nix bei denen läuft und sie keine Gefühle hat.

Ich hab - aus einer sehr dummen Kurzschlussr-Abwehr Reaktion angerufen und auf der Stelle schluss gemacht und gesagt, weil sie eben trotzdem was mit dem Typen gemacht hat (in ihrer Freundesgruppe).
Und da wunderst Du Dich , dass sie jetzt nicht gleich vor Freude im Dreieck springt und jetzt Ihrerseits Ruhe und Zeit zum Nachdenken braucht?


Es ist ihr unheimlich wichtig, dass sie in den Drei Wochen keine Beziehung zu mir hat.

Ich verstehe nicht genau, wieso es ihr so extrem wichtig ist ihre Ruhe vor mir zu haben. Ich habe das Gefühl, dass ich sie schlichtweg nach den drei Wochen verliere (vielleicht an diesen Typen, wo sie jetzt noch wohnt?).

Ich merke, dass sie noch Gefühle für mich hat. Sie sagt aber ständig, dass ich sie in den drei Wochen in Ruhe lassen soll und wir nicht zusammen sind.

Was soll der ganze Zirkus?
Naja, Du hast Schluß gemacht und jetzt will sie gerade nicht mehr. Jetzt musst Du halt auslöffeln, was Du Dir eingebrockt hast. Den Zirkus hast Du veranstaltet.


Ich weiß nicht, ob ich einfach Schluss machen soll.
Ich weiß nicht welche Gefühle von mir zu meinem Vater gehören und welche wirklich zu ihr.
Ich weiß nicht, ob ich sie an den anderen Typen verliere und ich bin was das angeht extrem eifersüchtig.
Ich brauche einfach Hilfe.

Auf der einen Seite will ich sie nicht verlieren
Auf der anderen Seite hab ich irgendwie auch selbst das Vertrauen in sie verloren, weil sie mich in einer so wichtigen Phase einfach komplett alleine lässt... Ich will nicht egoistisch klingen aber ich finde es sollte selbstverständlich sein, dass sie in so einem Moment für mich da ist und mit mir gemeinsam um alles kämpft.
Aus welchem Grund sollte sie das tun?

Du hast wegen nichts Schluß gemacht und bist Dir in vielen Punkten nicht sicher.

Warum sollte sie jetzt da sein und das alles erdulden?

Ich finde nicht, dass es selbstverständlich ist, dass man um jemanden und mit jemandem kämpft , der einem aus einer Laune heraus vor die Tür gesetzt hat.

Es ist eher egoistisch das zu verlangen. Es müsste der kämpfen, der den ganzen Unsinn verbrochen hat.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben