Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sie versucht mich wieder zu verarschen!

Valvo

Mitglied
es ist rausgekommen dass mich meine freundin 6 monate mit meinem besten kumpel betrogen hat ich dummkopf habe ihr das verziehen, sie musste 300 km weiter weg ziehen wegen dem beruf des vaters wir sehen uns regelmäßig und ichdachte es läuft alles besser weil sie jettz weg von meinem bezirk ist.. aber dann kommt sowas sie ruft mich an und sagt ja ich schlaf heute bei einer freundin und ich dachte joaa okay.. dann kommt aber thomas schläft auch bei ihr.. IST DAS IHR ERNST? ich sag was soll das? sie du weist doch wie er ist er ist schwul. ( ich kenne ihn nicht un hab ich noch nie gesehen sie hat nur paar mal erzählt dass er schwul rüberkommt und so) aber leute sowas geht doch nicht oder? dann schreib ich ihr ne sms sie soll zuhause bleiben sowas macht man nich in ner beziehung ich kann ihr ned mal richtig vertrauen bin grad dabei es aufzubauen.. dann ruft sie mich wieder an und sagt ich bin jetzt auf dem weg zu ihr .. ich hab gesagt du sollst doch zuhause bleiben abbber schaaaatz jetzt habe ich endlich mal freunde und du verbietest es mir... ich sagte: ich verbiete dir keine freunde du kannst dich auch nach der schule oder arbeit mit ihn treffen aber nicht mit nem typen dort schlafen.. und dann: ohhh schaaaatz bitte.. und sowas dann hab ich aufgelegt! was soll ich jetzt machen? keine lust mehr auf schlaflose nächte ich habe gehofft die gehen vorrüber -.- wir sind jetzt 2 und halb jahre zusammen
 

Dina09

Aktives Mitglied
Deine Freundin hat dich 6 Monate lang mit deinem besten Kumpel betrogen und nun?
Du reagierst empfindlich, das verstehe ich.

Wenn du nicht mehr so weiter machen willst oder es dich so sehr kaputt macht, an dem Punkt kommst du dann schon- ist der Schritt für eigene Wege nicht weit.

Ob dieser Thomas schwul ist oder nicht, spielt keine Rolle. Dein Vertrauen, ist weg und was sollst du da noch glauben. Wer kann da noch schlafen...

Aber viel kannst du nicht tun? Ich meine : versuch mit ihr zureden über deine Gefühle..
Wie sehr denkt sie daran, wieviel Rücksicht nimmt sie denn?
 

Dolphin1979

Aktives Mitglied
Hallo Valvo!

Wenn Sie dich schon Vorort mit deinem besten Freund betrogen hat, und dann 300km weggezogen ist, und dort wieder im neuen Umfeld vermutest, testet vllt. neuen maskulinen Geschmack - machst Dich auf Dauer sowieso Selbst unglücklich, weil Ihr nicht mehr vollkommen vertrauen kannst! Jeder Mensch entwickelt sich weiter, und kann sein Sie entwickelt sich im neuen Umfeld vllt. weg von dir?! Es liegt in deinen Händen, ob dich weiter foltern lassen möchtest oder nicht! Einen Menschen kann man nicht kontrollieren mit Verboten, ob er sich daran hält oder nicht. Es liegt in den Händen von dem Menschen Selbst, was er mit geschenktem Vertrauen macht, und ist eigenes Ver-schulden wenn man es mit Füßen tritt!

lg.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben