Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie sucht eine nette, humorvolle Mailfreundschaft (30-35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

--Omom--

Gast
Damit Du Deine Beträge zusammen bringst, meine Frage:

Warum bist Du so fixiert auf das rechnerische Lebensalter?
Es gibt junge Seelen in alten Körpern und alte Seelen in jungen Körpern,
kurzum gibt es alles mögliche, was man nicht nur am Lebensalter festmachen kann.

Würde mich nur mal so interessieren ... ;)
 
O

--Omom--

Gast
Danke. ;-)

Naja, es ist eigentlich ein spontan festgelegtes Alter von mir. Meistens ist es ja doch so das man mit Gleichaltrigen eher auf einer Wellenlänge "schwimmt" als mit z.B. jemandem der schon 65 Jahre, oder älter ist. Einfach von Interessen und Ansichten her.
Ich erlebe das anders. Ich hatte zuletzt Begegnungen bspw. mit 75 und 16, beides sehr interessant.
Nunja, vielleicht weil ich keiner bin, der im Rudel "schwimmt".
Aber ich bin dann wieder weg ... viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Wünsche ... ;)
 
O

--Omom--

Gast
Nochmals vielen Dank! ;-)
Solltest Du mal jemand suchen, der ausgeprägt ehrlich, belesen und informiert ist und dennoch über eine gute Portion Humor verfügt, die Welt auf vielen verschiedenen Ebenen gleichzeitig betrachten kann, könntest Du es ja notieren. ;)

Achso ...
die persönliche Mailbox wird übrigens frühestens nach 24 Stunden nach Anmeldung freigeschaltet,
wenn ich das richtig in Erinnerung habe ... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Eine nette Bekanntschaft Sie sucht 1
L Lust auf eine Brieffreundschaft/E-Mailfreundschaft? Sie sucht 7
A Suche nette Leute aus Hannover Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 4) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben