Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sie stalkt mich !!

G

Gast

Gast
niko,

ich habe dir doch schon erklärt, das ich davon nichts wissen möchte.
ich verlasse mich da viel lieber auf mein herz und meine erfahrungen. die wirst du sicher irgendwann auch noch sammeln.

ich weis wie die frauen ticken und was sie wollen. sie wollen a***hlöcher die sie verletzten. ein bisschen zumindest.
sonst hätte ich ja damit keinen erfolg.
klingt merkwürdig und ich konnte es auch erst nicht glauben. aber es ist so.

92 ist dein geburtsjahr ? du bist doch jung. geh raus aus dem forum ins leben und probier aus was ich geschrieben habe. dann wirst auch du zum erfolg kommen :)
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
hilfesuchend bin ich schon. meine eigentliche ausgangsfrage war ja in etwa: "wie bringe ich sie dazu mich zu lassen?"

ich habe mich villeicht nicht deutlich genug ausgedrückt, aber ich möchte ja einfach nur ein bisschen ruhe vor ihr.
villeicht habe ich ja in 2-3 wochen wieder lust auf sie und es wird noch was draus.
deswegen möchte ich das nicht klar beenden. habe ich ihr ja auch gesagt.

ursprünglich wollte ich ratschläge wie ich sie mir vom hals halten kann.

dan sind wir etwas vom thema abgewichen, da ich mich zu eurem relativ negativen standpunkt geäußert habe. nebenbei habe ich mich auch noch verquatscht und mein Frauenbild und meine Erfahrungen Preisgegeben.

Nunja. Ich denke mal schließen oder wie auch immer wäre ok.
Bezweifle nämlich das hier noch was gescheites bei rauskommt.
 
G

Gast

Gast
Man muss kein A**** sein. Ich bin und möchte nie einer sein.

Wenn man aber leicht eine Frau bekommen will dann hat er recht. Man kriegt Frauen leichter wenn man ein D******** ist und sie als Wegwerfware betrachtet. Und das stimmt. Ich weiß nicht woran es liegt aber das zieht Mädels an.

Ich habs probiert und es funktioniert. Aber ich lass es weil es mir selber weh tut, zu verletzen.
Daran das es klappt kann man aber leider nicht rütteln.
 

SerendipityW

Mitglied
Mhh welche Hilfe brauchst du denn nun?
Ich glaube du willst hier nur dein Ego pushen und freust dich, dass sich hier einige aufregen.
Du kommst mir vor wie ein typischer Forentroll....
 
M

Monarose

Gast
Hihi, wie die kleinen Hähnchen mit den Flügelchen schlagen und krächzen!..

Manchen Mann nimmt man weder "arschlochhaft" noch "normal", weil er einfach menschlich so dermaßen langweilig und uninspirierend ist, dass einem übel wird.

Und mit einer Frau in die Kiste steigen wollen in der Not, die man eigentlich verachtet, ist eine Entwürdigung seiner selbst.

TE, warum hast du deinen thread gestartet? Du willst sie doch gelegentlich noch benutzen? Hier geht`s doch nicht um stalking.Wolltest du der Welt einfach mal zeigen, dass auch du eine Dumme abgekriegt hast?
 
C

ChrisBW

Gast
und chrisBW weis auch das ich recht habe :)
Ich weiß zumindest , dass Du es nötig hast , Dein kleines Ego aufzupolieren, indem Du den Frauen jetzt, die Du kriegen kannst das heimzahlst, was Dir irgendwann von irgendeiner angetan worden ist. Und das ist arm.

du als frau hörst das villeicht nicht gerne. aber es sind halt so erfahrungen. die hast du bestimmt auch schon gemacht. oder wirst sie noch machen.
Ich habe immerhin soviel Erfahrung, dass ein A....., ein A.... bleibt und ich nicht dazu da bin die Psyche eines armen Würstchen aufzupolieren, sondern um solche Leute einen riesigen Bogen schlage.

Nach meiner Erfahrung sind soche Männder nichts wert, weil ihr gespieltes Selbstbewusstsein nicht echt ist.

Ich bevorzuge richtige Männer, die sowas nicht nötig haben.
 

schnatti

Sehr aktives Mitglied
ich habe mich villeicht nicht deutlich genug ausgedrückt, aber ich möchte ja einfach nur ein bisschen ruhe vor ihr.
villeicht habe ich ja in 2-3 wochen wieder lust auf sie und es wird noch was draus.
deswegen möchte ich das nicht klar beenden. habe ich ihr ja auch gesagt.
:eek: Super coole Einstellung. Damit verletzt du sie natürlich überhaupt nicht.....
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
früher war ich einfach nur nett. höflich. nichts mit hinterherrennen. ganz normal eben.
aber selbst das ist denen zu viel.
Nein, weil lauwarm zu wenig ist.

fakt ist: ich habs so erlebt. man muss die frauen ein bisschen verletzten. man muss sie nachdenklich machen.
Dem hat sich Beate Use angenommen, in dem sie die Gummiepuppe erfand. Damit Männer wie Du ein plastisches Besipiel dafür bekommen was passiert, wenn die Luftpumpe qualitativ das letzte ist. :D

nach dem sex haben die meisten eh gefühle entwickelt. da rennen die schon nach.
sonst machen die das umgekehrt und verarschen die männer.
Komisch, mir renn die auch ohne Sex nach.:confused:

was meine momentane "stalkerin" macht ist villeicht harmlos, aber wenn es nicht aufhört und über tage und wochen andauert nervt es tierisch.
Ach gottchen.... *kopfstreichel*

achso und liebe frauen:
was ich gesagt habe passt euch villeicht nicht, aber es ist so. und ihr wisst das es so ist :)
Ja, und weil Du so gut Bescheid weißt, rennen Dir die Frauen gerne mit dem Nudelholz hinterher um Dich platt zu machen.:D Träum weiter!

hilfesuchend bin ich schon. meine eigentliche ausgangsfrage war ja in etwa: "wie bringe ich sie dazu mich zu lassen?"
Ja was nun? Ich denke Du weißt wie Frauen ticken. :confused:

ich habe mich villeicht nicht deutlich genug ausgedrückt, aber ich möchte ja einfach nur ein bisschen ruhe vor ihr.
Also wenn Du damit sagen willst was für ein toller Hengst Du doch bist, dann möchte ich gerne mal die Stute hörn und sehen! Ich glaub das hört sich dann gaaaanz anders an.

villeicht habe ich ja in 2-3 wochen wieder lust auf sie und es wird noch was draus.
deswegen möchte ich das nicht klar beenden. habe ich ihr ja auch gesagt.
Wahrscheinlich hast Du vergesse mit dem Fuß aufzuzstampfen!

ursprünglich wollte ich ratschläge wie ich sie mir vom hals halten kann.
Ich dachte Du stehst auf Stachelhalsbänder. :confused:

dan sind wir etwas vom thema abgewichen, da ich mich zu eurem relativ negativen standpunkt geäußert habe. nebenbei habe ich mich auch noch verquatscht und mein Frauenbild und meine Erfahrungen Preisgegeben.
Oh wie großzügig von Dir.:blume: Ich fands auch sehr amüsant.

Nunja. Ich denke mal schließen oder wie auch immer wäre ok.
Bezweifle nämlich das hier noch was gescheites bei rauskommt.
Wie recht Du doch hast. Bin auch dafür!

Man muss kein A**** sein. Ich bin und möchte nie einer sein.
Siehs mal so! Meinungen sind wie Ar.......er, jeder hat eins.


Wenn man aber leicht eine Frau bekommen will dann hat er recht. Man kriegt Frauen leichter wenn man ein D******** ist und sie als Wegwerfware betrachtet. Und das stimmt. Ich weiß nicht woran es liegt aber das zieht Mädels an.
Damit das alles auch bleibt, haben wir das Standesamt. Als DIE Geschmacksdetonation wiederwillen.:cool:

Ich habs probiert und es funktioniert. Aber ich lass es weil es mir selber weh tut, zu verletzen.
Daran das es klappt kann man aber leider nicht rütteln.
Insgesamt hast Du keinen blasen Schimmer. Sonst hättest Du ja die Geschmacksdetonation hinter Dir.:D:p
Aber lass Dir versichert sein, es geht auch ohne (Dich)!
 
G

Gast

Gast
Wenn ich mit einen Mann nicht zusammen sein möchte liegt das nicht daran, dass er nett ist sondern weil er mich durch seine Art langweilt, gelegentlich auch durch Dummheit.

Mein Tipp: Zeig der Frau doch diesen Thread dann bist du sie ganz schnell wieder los.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich bin Ratlos, soll ich mich bei ihr melden? Liebe 3
K Partner hintergeht mich zum zweiten Mal Liebe 15
N Steht er auf mich? Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben