Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie sind Krebs

L

lucas

Gast
Nein, jetzt bin ich gesund. Meine mutter, meine gross mutter und mein Cousin sind von krebs gestorben. Ich habe auch sehr viel angst.
 

mare

Mitglied
Ich gehe mal davon aus,das du Krebs hast.
Ich habe es selbst-nicht heilbar,ich versuche mit den starken Einschränkungen die ich habe irgendwie weiterzuleben.
Mal geht es überhaupt nicht und ich werde verrückt vor Angst.
Eine Zeitlang habe ich viel Bücher über das Thema gelesen auch über das Sterben.Ich habe keine Ahnung ob mir das was geholfen hat,aber ich fühlte mich nicht so alleine.
Ich habe Angst jeden Tag und nehme mittlerweile Beruhigungstabletten-für mich ist es hilfreich-aber sicher nicht jedermanns Sache.
Viel Kraft,viel Mut für die Zeit die dir bleibt.
Ich hoffe du hast nicht das Tierkreiszeichen gemeint,wäre zwar für dich sehr gut,na ja was solls.Wenn du mehr Antworten möchtest schreib mehr wenn du kannst-dies ist nur meine bescheidene Meinung.Wenn du das Tierkreiszeichen gemeint hast bekommst du von mir eine gescheuert-so viel Kraft habe ich gerade noch:D;)
 

minimal

Mitglied
Mach dich doch nicht verrückt!
Was bringt es dir darüber zu Grübeln ob du irgendwann an Krebs erkranken könntest. Dann dürftest du auch keine Straße mehr überqueren, du könntest ja angefahren werden.

Genieße dein Leben:daumen:

Lg minimal
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben