Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie mögen wohl keine Zahnärzte, was?

Hybris

Aktives Mitglied
Solch eine schwere, psychische Erkrankung kann natürlich manchmal dazu Führen, das Patienten sich mißbraucht fühlen...oder auch wirklich schweren Mißbrauch erleiden.
Dies sagte mir heute eine Frau von der Zahnersatz Beratung der AOK Bremen Bremerhaven.
Ich weiß, was in Bremen Alles an ärztlichem Mißbrauch Bezahlt wird, und dann unter die Verjährungsfrist fällt.
Dieser Knochensplitter war nicht sehr groß, aber immerhin hatte ich drei Monate damit zu Schaffen und eineinhalb Jahre fühlten sich die Brücken an, wie wenn mir ein Daumen Tag und Nacht auf die Zähne gepresst wird.
Dafür konnte ich endlich wieder Mohnbrötchen und Hüftsteak Essen, ohne Dies in kleine, mundgerechte Stückchen vorab zu Schneiden.
Wäre diese Knochengeschichte nicht gewesen, hätte ich volles Vertrauen in diesen Arzt.
Damals habe ich mir nur gedacht, der schneidet Dir jetzt den Kiefer auf, oder bricht die Brücke wieder raus.
Und das sind doch jetzt inzwischen meine Zähne!
 

Hamsterpups

Mitglied
So schlechte Zähne und dann nicht Zähne putzen nur weil die Brücke wackelt? Na Prost.
Ich kenne einige Leute in meinem Bekanntenkreis, die sich z.T. mit Mitte 30 dafür entschieden haben ihre Zähne komplett entfernen zu lassen und seitdem mit "den Dritten" deutlich glücklicher sind.

Und normalerweile gibt es von Seiten der Krankenkasse eine sogenannte Härtefallregelung, die einen Großteil der Kosten für notwendige Zahnbehandlungen/Zahnersatz übernimmt. Zu allem anderen darf man beim Zahnarzt einfach "Nein" sagen.
 

Hybris

Aktives Mitglied
Elmex Zahncreme Repair&Prevent habe ich bekommen....,nicht cucident Haftcreme für die Dritten.
Lach!
So weit bin ich noch nicht!
Obgleich es sich ein wenig so anfühlt, aber meine fünf Brücken sind fest und sieben Zähne ohne Karies darf ich auch noch mein Eigen nennen.
Dabei habe ich noch nicht Mal geraucht.
Die AOK schreibt 1303,20 Euro,:
"... jedoch nicht mehr als die tatsächlich entstandenen Kosten."
Ich Frage mich insgeheim welch Arzt mehr Leistung erbringt, als für die tatsächliche erbrachten Leistungen von der AOK entrichtet wird.
Dafür müsste es doch wohl private Sponsoren geben, oder?😏
Verschlechtern sollte eigentlich nicht die Absicht eines medizinische Eingriffes sein. Die Frauen sollen sich anschließend wohl fühlen für den Rest ihres Lebens.
Wenn's auch bei mir nur um Zähne geht.
Haftcreme für die dritten bekomme ich noch nicht geschenkt.
Allerdings spüre ich den Drang der Arztpraxis in diese Richtung.
Vorerst putze ich meine Zähne noch mit repair und prevent.
Das kann sich schnell ändern, wenn in solch Klitsche von Zahnarzt alle Bediensteten zusammen Halten!
 

Hybris

Aktives Mitglied
Und neben dem Zahnarzt und implantologen ist gleich noch Neurologe. Da kann ich anschließend auch gleich noch Termine für die nächsten Monate machen.
Ist das kein Kinderchirurge meinte die AOK Frau gestern.
Das Grauen habe ich mir vor vier Jahren glückliches erspart!
Rausreißen der Zähne in einer Stunde mit Vollnarkose war genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hybris

Aktives Mitglied
Habe bei der AOK angerufen, die Sachbearbeiterin sagte, seien sie froh das endlich alles so gut gemacht wird und komplett bezahlt.
Beim Zahnarzt habe ich mir noch zehn Tage "Gnadenfrist" erbeten.
Anschließend ist die Praxis wegen Urlaub geschlossen.
Ich bekomme dann eine sog. Kinderspritze. Habe gesagt, daß ich drei Stunden meine linke Nasen Seite nicht mehr fühlen könnte und noch Mal das Knirschen und Knacken von sieben Betäubungs Spritzen diese Woche nicht aushalten.
Immerhin sitzt das Provisorium 1A und ich esse ausschließlich Schonkost....bis dahin.
Wusste nicht, daß es ne Kinderspritze gibt, bei der Vorstellung diese Folter so bald noch einmal zu ertragen würde mir komplett schlecht.
Allerdings verschiebt sich das Provisorium, wenn man zu lange wartet, meinte die Arzthelferin. ...ich werde also am 9.7. auf jeden Fall dort hingehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben