Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie macht mich innerlich fertig. !!

G

Gast

Gast
hallo an alle :))

Ich 18 männlich habe mich in eine 16jährige verliebt und bin total am verzweifeln,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mich schon vor paar jahren in sie verguckt , habe mich aber nie getraut sie anzusprechen letztes jahr habe
ich sie dann bei Facebook gefunden und sie angeschrieben.
Anfangs war es sehr schwer sie zu unterhalten, sie hat immer abgeblockt aber nach einiger zeit habe ich es dann geschafft ihr interesse zu wecken , wir haben angefangen regelmäßig zu schreiben (über sinnlose dinge)
Ich hab aber leider erfahren das sie noch in ihren ex verliebt war und er hat gemerkt das ich interesse an ihr hab und
er hat mich nicht besonders gemocht , deswegen hat er versucht die beziehung zwischen mir und meiner liebe kaputt zu machen , was ihm auch gelang (leider)
Sie fing dann eines tages an mich zu ignorieren und ich habe sie gefragt warum sie mich ignoriert
und ihre antwort war: Ich habe gehört das du mich klären willst und so deswegen
Und ich dachte ohman ;-/
Daraufhin hat sie mich geblockt und später wieder die blockierung aufgehoben (ich war sehr traurig darüber)
habe auch versucht über andere accounts mit ihr in kontakt zu treten sie hat aber immer und immer wieder mich ignoriert , ich habe mich auch mit ihrem ex gestritten , er hat es wohl auf mich abgesehen , bei einer privat nachricht hat er mich bedroht und mir gesagt er will mir die nase brechen -.-''
Ich habe natürlich gedacht das er nur blöfft und mir nur angst einjagen will aber da habe ich mich leider geirrt er wollte mich wirklich zusammen schlagen und mir die nase brechen.
Naja egal ich habe mich von ihm ferngehalten solange es ging.
Natürlich hat es meiner liebe gefallen das ich schläge von ihrem ex bekomme, sie hat ihn ja noch geliebt !
Und ich idiot habe sie weiter genervt und nicht erkannt das sie mich wegen ihrem ex und wegen dieser stalkerei mich hasst <.<
das ging ein paar monate so.

Ein halbes jahr später habe ich meine liebe an der bushalte gesehen (zufällig) wir haben uns die ganze zeit angeguckt, sie hat mich etwas traurig angeguckt und ich hab mir gedacht warum guckt sie mich so traurig an wenn sie mich doch hasst ? ;-/ nach ein paar minuten kam ihr ex , ich war natürlich unter schock und ich wusste nicht was ich machen sollte ? wenige sekunden später schoss Adrenalin in meinen körper und ich fing an zu zittern (leider konnte ich nicht abhauen) ich wollte abhauen aber konnte es in diesem moment nicht , er kam zu mir rüber ich stand auf und habe ihm sofort aus angst eine gegeben (bin kampfsportler) er fiel auf den boden und zerrte mich mit. Ich prügelte auf ihn ein bis mehrere personen mich festhielten er war K.O und konnte nicht mehr aufstehen. Meine liebe hat das natürlich alles mit angesehen.
In mir prodelte es nur vor wut und ich wusste nicht wohin mit dieser wut, mein gegner war ja schon K.O und soh schrie ich alles aus mir raus , bis die wut weg war .

Nach einigen minuten kam ihr ex wieder und rannte auf mich zu (obwohl er kassiert hat)
ich habe nichts gemacht er hat die ganze zeit gegen mein kopf eingeschlagen und hat versucht mich K.O zu bringen ich stand immer noch auf den beinen und habe ihn böse angeguckt , er hatte panik bekommen und gegen mein schienbein getreten (das hat sehr weh getan -.- ) daraufhin kamen wieder diese personen die mich zurück gehalten haben und haben ihn weg gezerrt .
Ich bin danach in den bus eingestiegen und meine liebe ist dann noch schnell zu mir rüber gekommen und hat gesagt das sie mit mir was bereden will ? ( was wollte sie nur bloß von mir habe ich gedacht) Meine antwort war Neiin ich habe keine zeit für dich und bin in den bus eingestiegen und nachhause gefahren.

Am nächsten tag hat ein freund mir gesagt das sie nur von mir geredet hat und wie stark ich doch sei.
Und wie ich ihren ex fertig gemacht habe hat ihr sehr gefallen.

nach ein paar wochen habe ich sie in der city gesehen und sie gefragt was sie mir letzens bei der schlägerei sagen wollte, sie hat mich eiskalt ignoriert und gesagt sage ich dir nicht ! ich habe nich nachgelassen und sie wurde daraufhin lautstark und hat mir gesagt verschwinde ich hasse dich !
(das hat mir natürlich das herz gebrochen)
Ich bin danach wütend weg gegangen.

Natürlich war ich noch sehr in sie verliebt und träumte oft von ihr :$$

Es vergingen ein paar monate (3)
Jetzt vor kurzen habe ich aus verzweiflung ihre schule besucht, nur um sie zu sehen.
Ich habe in den drei monaten mein aussehen radikal verändert !

Ich besuchte ihre schule sie hat erstmal auf mich geguckt und gedacht wer das ist ^^
ihr ist nach einigen sekunden aufgefallen das ich es bin und sich sofort umgedreht (sie wurde auch leicht rot)
ich habe in den pausen auf sie gewartet nur um sie zu sehen und das ein paar tage (habe mir urlaub genommen)
Mein bester freund war auch immer dabei (er geht auch auf die schule) Er hat gesagt das sie mich heimlich die ganze zeit von der ferne anguckt ^^ (das hat mich natürlich gefreut)

letzten donnersag war der letzte schultag an ihrer schule , mein bester freund hatte eine vorführung über fairtrade oder so.
Sie war auch dort und hat zugesehen und natürlich hat sie mich die ganze zeit heimlich angeguckt bis die aufführung vorbei war und kurz davor hat sie zweimal meinen namen gerufen (habe ich leider nicht gehört) -.-''
ein freund der neben mir saß hat es gehört und zu ihr rüber geguckt sie hat sich sofort umgedreht <.<

naja ich habe sie dann bei facebook wieder angeschrieben und sie hat auch zurück geantwortet aber auf eine kalte art als ob sie mich nicht mögen würde, aber real wurde sie rot und hat mich immer angeguckt mich auch mal angelächelt naja -.-' (frauen halt)

hier ein abschnitt was sie mir geschrieben hat. Ich habs auch meiner großen schwester gezeigt sowie ein paar freunden alle haben gesagt das sie total in mich verliebt ist und einen auf kein interesse tut aber mit ihrer schreibweise zeigt sie das sie in mich verliebt ist . (hoffe ich mal)

[nix was soll sein
mich fuckt das einfach ab das du behauptest das ich dich lieben würde obwohl das nicht so ist.(habe ich nie gesagt) ich liebe dich nicht und wo ist das problem meine fresse.(welches problem meint sie? ) du hast selber verkakckt mit deiner stalker scheiße da du weißt selber was ich meine. (ja diese stalker scheiße) das ist volll behindert was du abziehst. (schon möglich)
und das nervt mich so an dir da krieg ich voll die hass anfälle wenn ich dich schon sehe könnt ich kotzen eh] (kotzen? deswegen hat sie mich auch heimlich immer angeguckt und wurde immer rot. jaja!! )

was haltet ihr jetzt davon was sie geschrieben hat ?
meine antwort war natürlich
Es ist wohl besser wenn ich dich jetzt blocke !

daraufhin habe ich sie natürlich geblockt
(ich denke sie ist etwas traurig ^^das ich sie geblockt habe)

was denkt ihr jetzt zu meiner geschichte ?
sollte ich loslassen ?
meine freund sagen ich soll es weiter versuchen sie will aufmerksamkeit und ich soll es ihr schenken .

achja nochwas sie hat meinem besten freund vor ca.3wochen gesagt das sie in mich ist und es mir nicht sagen soll ^^ naja er hat es mir aber gesagt :p

_______________________________________
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) Souli:
    Hi
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben